Ignorierter User kann immer noch auf Pinnwand posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schwanz hat nur sehr, sehr wenig mit Erotik zu tun. Und diese avas killen darüberhinaus den allerletzten touch von Erotik ......

Man sollte sich jedoch dessen bewusst sein, dass in einem Forum, welches Erotik zum Schwerpunkt hat, auch freizügigere Bilder an der Tagesordnung liegen.

Deshalb frage ich mich erneut, worin der Beweggrund liegt, sich in einem Erotikforum zu registrieren? Hätte ich als Frau außerdem keinen Schwanz gerne im Hintern, würde ich einen anderen Avatar als Rubberinchen wählen. Das nur nebenbei und überspitzt ausgedrückt.

auch freizügigere Bilder

Ich hab nichts gegen freizügigere, ganz im Gegenteil.

Aber die allermeisten Schwanzavas sind nicht freizügig, sondern einfach nur plump, abstossend und abtörnend. ;)

Auch von einem User mit Schwanz-Avatar können vernünftige Antworten kommen.

Abgesehen davon, daß sich "vernünftig" und "Schwanzavi" grundsätzlich ausschließen - ich darf entscheiden, was ich möchte und was nicht. Auch wenn das anderen nicht paßt ...

Ich staune hier über die gut formulierten argumente.
sehr geil wenn intelligente menschen so miteinander diskutieren.

ich finde den niedlichen hintern von Rubberinchen sexy.
und mir gefällt wie sie schreibt.

die abneigung gegen schwänze kann ich nicht verstehen.
aber die männer sollten einsehen dass Rubberinchen keine schwänze sehen will.

offensichtlich hast Du das größte Problem mit dieser unwichtigen Sache.

.. und Du hast offensichtlich ein Problem mit Menschen, die genau wissen, was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen ...

Ja was erwartet man sich bitte denn von einem Erotikforum?

Erotik. Und keine grauslichen Bilder.
Auch wenn Du es noch so oft betonst, Mensch kann sich aussuchen, was er/sie im Postfach sehen will oder an der Pinnwand oder nicht.
Ich schaue nicht in die Fotoforen, es interessiert mich einfach nicht. Da können sich die Leut nach Herzenslust austoben.
In meinem Postfach entscheide ich, was ich haben will. Wer das nicht lesen kann, wandert auf ignore ...

Abgesehen davon, daß sich "vernünftig" und "Schwanzavi" grundsätzlich ausschließen - ich darf entscheiden, was ich möchte und was nicht. Auch wenn das anderen nicht paßt ...

Du bist in meinen Augen einfach nur stur und von einer festen Idee fixiert.

.. und Du hast offensichtlich ein Problem mit Menschen, die genau wissen, was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen ...
nein, meine Liebe, dem ist nicht so, denn diesbezüglich bin ich schon ein Eckhaus weiter......
ich finde den niedlichen hintern von Rubberinchen sexy.
der ist mir auch lieber als ihre verhassten Schwänze, die man nicht mehr los wird in diesem Forum

Mich würde interessieren wieviele User aus selbigem Grund wie Rubberinchen andere User mit fetten Ärschen als Ava auf ignore haben... :hmm:

Damit hab ich genau Null Probleme ... der Arsch war vor 140 000 Leut auf der Regenbogenparade in einem himmelblauen Schwimmbad und hatte einen Riesenspaß, insofern ficht mich net wirklich an, wenn wer nicht damit kann ...

Mich würde interessieren wieviele User aus selbigem Grund wie Rubberinchen andere User mit fetten Ärschen als Ava auf ignore haben... :hmm:

ein fliesenschwanz, ein breiter arsch oder extrem behaarte muschis; für jeden gibts ignoregründe :lol:

Erotik. Und keine grauslichen Bilder.
Auch wenn Du es noch so oft betonst, Mensch kann sich aussuchen, was er/sie im Postfach sehen will oder an der Pinnwand oder nicht.
Ich schaue nicht in die Fotoforen, es interessiert mich einfach nicht. Da können sich die Leut nach Herzenslust austoben.
In meinem Postfach entscheide ich, was ich haben will. Wer das nicht lesen kann, wandert auf ignore ...

:roll:selten so jemanden gesehen, der sich selbst soooooo wichtig nimmt! Und das in einem Erotikforum:kopfklatsch:, nimm dich selbst etwas weniger wichtig und lass andere auch gelten, am deppertsten ist mit unter deine Aussage, Schwanzavas und intelligente Beiträge schließen sich aus, das ist schon der Gipfel der Ignoranz, wenn du die Dinger so haßt, dann widme ihnen nicht so viel Energie:mauer:

wieso kann man eigentlich nicht ganze threads auf ignore stellen :hmm:

Rubberinchen,

auf eine Art und Weise scheinst Du eine Aversion gegen Schwänze an den Tag zu legen, obwohl Du Dich in einem Forum voller Schwänze aufhältst.

Warum fühlst Du Dich von Schwanz-Avataren derart belästigt? Heute habe ich auch meinen Pimmel zum ersten Mal mittels Verlinkung gezeigt, jedoch nicht an die große Glocke gehangen. Die Userinnen konnten es sich daher aussuchen, ob sie ihn sehen wollten oder nicht.

Ich seh da eigentlich kein großes Problem darin. Natürlich... Wenn Dir jeder Dahergelaufene seinen Ständer mit dem ganzen Smegma unter die Nase reibt, hätte ich auch etwas dagegen. :mrgreen:

Du bist in meinen Augen einfach nur stur und von einer festen Idee fixiert.

... ich stelle fest, Du willst mir vorschreiben, was ich gut und was ich schlecht zu finden hab. Spielts halt net. Dein Problem. Net meins.

Damit hab ich genau Null Probleme ... der Arsch war vor 140 000 Leut auf der Regenbogenparade in einem himmelblauen Schwimmbad und hatte einen Riesenspaß, insofern ficht mich net wirklich an, wenn wer nicht damit kann ...

:verneigung:Wahnsinn, vor 140.000 Leuten UND das noch im einem himmelblauen Schwimmbad:verneigung:ich bin unendlich begeistert:roll:
Gut, dass du dich nicht wichtig nimmst:kopfklatsch:

der Arsch war vor 140 000 Leut auf der Regenbogenparade in einem himmelblauen Schwimmbad und hatte einen Riesenspaß
dann verstehe ich es, dass so ein Arsch hier sicherlich keinen Spass hat.......

:roll:selten so jemanden gesehen, der sich selbst soooooo wichtig nimmt!

Der nächste, der Probleme mit jemand hat, der genau weiß, was er/sie nicht will.

Der Vergewaltiger antwortete auf die Frage des Richters, warum er nicht aufgehört hat, als sich das Opfer wehrte und schrie mit "ich hab geglaubt, die nimmt sich selber nur wichtig ..." ...

Ich weiß, ich hab mir das schon einmal gewünscht - und ich tus noch mal

auch wenn du es dir mehrfach wünschst: derzeit ist es nicht möglich diesem wunsch zu entsprechen.

und das um sich greifende ans bein-pissen in diesem thread ist entbehrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben