- Reaktionen
- 4.010
hey - ich will auch ignoriert werden !
Leg Dir einen grauslichen Schwanzavi zu, schick mir einen Halbzeiler und schon landest Du auf ignore ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre ja überhaupt das Ende Deiner KarriereÄnder ich ihn, krieg ich Ärger mit der Manon
Konsequenterweise müsste du alle die hier einen Schwanzava haben dann ignorieren.
nur der lieben ordnung halber: eine private nachricht kann man auch aus einem beitrag heraus schreiben, indem man auf den nick des user klickt und dann im sich öffnenden fenster auf private nachrichtklickt.
damit versendet man diese ohne vorher das profil des users gesehen zu haben.
man kann doch eh postings auf der Pinnwand löschen, wo ist das Problem ?
....sprach der Affe
....sprach der Affe
Der Avi bleibt aber stehen ... warum kann man nicht von vornherein unterbinden, daß jemand auf der Pinnwand posten kann?
auf Erotik lässt eben derartige Bilder oder Avatare erwarten, ohne dabei gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Die Schnittmenge von "Erotik" und "grauslichen Schwanzavis" liegt bei genau Null.
Und nein, nur weil es sich um eine Erotikforum handelt, muß man sich nicht jedes grausliche Bild in seine Mailbox liefern lassen. Ich versteh schon, daß Menschen Probleme damit haben, besonders jene, die glauben, ihr Bild wäre das Nonplusultra, ist aber net mein Problem.
Ich erwarte mir übrigens in einem FORUM grundlegende Lesefähigkeiten, auch wenn mein Posteingang oder meine Mails mich hartnäckig vom Gegenteil überzeugen wollen.
offensichtlich hast Du das größte Problem mit dieser unwichtigen Sache. Wir leben offensichtlich in einer Luxusgesellschaft, wo sich Menschen beschweren, eine unwichtige Information per Net erhalten zu haben. Geh bitte, lösch den Schas und kümmere dich mehr um Deine sexuelle Befriedigung, das sollte nämlich hier das wichtigere Thema sein. So lange Du wichst und fickst, kannst nicht ins Forum, somit versuch das einmal..........essen, trinken und schlafen machen auch einen Großteil der Zeit, manche gehen auch noch arbeiten, bitte lass den Schwanz im Internet und freu Dich über Deine Muschimuß man sich nicht jedes grausliche Bild in seine Mailbox liefern lassen. Ich versteh schon, daß Menschen Probleme damit haben
Mich würde interessieren wieviele User aus selbigem Grund wie Rubberinchen andere User mit fetten Ärschen als Ava auf ignore haben...
Was hat ein Schwanz mit Erotik zu tun, Toreth?
anscheinend hat dieser Wunsch eine niedrige Priorität.
Gibt Dir mal selbst die Antwort darauf, warum Du hier registriert bist
Gibt Dir mal selbst die Antwort darauf, warum Du hier registriert bist. Sicherlich nicht, weil Du Fan von Germknödeln oder Holzschnitzkunst aus dem Tennengau bist.
wenn das so weitergeht, wird die Sache noch vor dem Richter enden, wegen sexueller Belästigung im Erotikforum