Ignorierter User kann immer noch auf Pinnwand posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur der lieben ordnung halber: eine private nachricht kann man auch aus einem beitrag heraus schreiben, indem man auf den nick des user klickt und dann im sich öffnenden fenster auf private nachrichtklickt.

damit versendet man diese ohne vorher das profil des users gesehen zu haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War eben mein erster Gedanke! Wollte ich auch schreiben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Avi bleibt aber stehen ... warum kann man nicht von vornherein unterbinden, daß jemand auf der Pinnwand posten kann?

:daumen: Kann man schon, indem man festlegt ob die Pinnwand für jeden sichtbar ist, nur für registrierte User oder nur für User von deiner Kontaktliste, du kannst sie auch generell sperren, dann hast gar keine Pinn

Aber es stimmt schon, ich kann dir eine PN schicken, ohne auf deinem Profil gewesen zu sein und wenn ich dein Profil öffne bin ich auf deiner Pinnwand, sehe die "über mich" also auch nicht, wo steht, dass keine Schwänze schreiben dürfen!

Also wer nur auf deine Pinnwand schreibt, sieht deine Bedingungen gar nicht!

Das Anliegen von Rubberinchen kann ich durchaus nachvollziehen, weniger jedoch, dass Leute mit Schwanz-Avataren ihr per PN diesbezüglich eine hilfreiche Nachricht schreiben und sie sodann bei ihr auf der Ignore-Liste landen.

Normalerweise schreibt man dann "Danke!" oder Ähnliches zurück, würde ich mal sagen. Zudem befinden wir uns in keinem Nonnenforum, sondern das Erotikforum mit seinem Themenschwerpunkt auf Erotik lässt eben derartige Bilder oder Avatare erwarten, ohne dabei gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

auf Erotik lässt eben derartige Bilder oder Avatare erwarten, ohne dabei gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Die Schnittmenge von "Erotik" und "grauslichen Schwanzavis" liegt bei genau Null.
Und nein, nur weil es sich um eine Erotikforum handelt, muß man sich nicht jedes grausliche Bild in seine Mailbox liefern lassen. Ich versteh schon, daß Menschen Probleme damit haben, besonders jene, die glauben, ihr Bild wäre das Nonplusultra, ist aber net mein Problem.
Ich erwarte mir übrigens in einem FORUM grundlegende Lesefähigkeiten, auch wenn mein Posteingang oder meine Mails mich hartnäckig vom Gegenteil überzeugen wollen.

Die Schnittmenge von "Erotik" und "grauslichen Schwanzavis" liegt bei genau Null.
Und nein, nur weil es sich um eine Erotikforum handelt, muß man sich nicht jedes grausliche Bild in seine Mailbox liefern lassen. Ich versteh schon, daß Menschen Probleme damit haben, besonders jene, die glauben, ihr Bild wäre das Nonplusultra, ist aber net mein Problem.
Ich erwarte mir übrigens in einem FORUM grundlegende Lesefähigkeiten, auch wenn mein Posteingang oder meine Mails mich hartnäckig vom Gegenteil überzeugen wollen.

Ich finde, dass Du ein wenig zu scharf damit ins Gericht gehst. Auch von einem User mit Schwanz-Avatar können vernünftige Antworten kommen. Und ich hielte es außerdem für angebracht, dass man sich für hilfreiche Antworten bedankt - ob der Mensch hinter dem Nick nun als Avatar einen Beidl oder was weiß ich als Erkennungsmerkmal trägt.

muß man sich nicht jedes grausliche Bild in seine Mailbox liefern lassen. Ich versteh schon, daß Menschen Probleme damit haben
offensichtlich hast Du das größte Problem mit dieser unwichtigen Sache. Wir leben offensichtlich in einer Luxusgesellschaft, wo sich Menschen beschweren, eine unwichtige Information per Net erhalten zu haben. Geh bitte, lösch den Schas und kümmere dich mehr um Deine sexuelle Befriedigung, das sollte nämlich hier das wichtigere Thema sein. So lange Du wichst und fickst, kannst nicht ins Forum, somit versuch das einmal..........essen, trinken und schlafen machen auch einen Großteil der Zeit, manche gehen auch noch arbeiten, bitte lass den Schwanz im Internet und freu Dich über Deine Muschi

Witzig finde ich es allerweil, dass sich Frauen in einem Erotikforum registrieren und sich danach beschweren, dass ihnen überall Schwänze in Bildform entgegengestreckt werden.

Ja was erwartet man sich bitte denn von einem Erotikforum?

Langsam kommt mir vor, als ob viele den anderen was nachplappern, weils ja so toll ist, auf den Zug der Antischwanzfraktion aufzuspringen. Derweil schwimmen sie doch alle immer gegen den Strom...

An einer technischen Umsetzung dürfte es kaum hapern, aber anscheinend hat dieser Wunsch eine niedrige Priorität.

Mich würde interessieren wieviele User aus selbigem Grund wie Rubberinchen andere User mit fetten Ärschen als Ava auf ignore haben... :hmm:

Was hat ein Schwanz mit Erotik zu tun, Toreth?

Mich würde interessieren wieviele User aus selbigem Grund wie Rubberinchen andere User mit fetten Ärschen als Ava auf ignore haben... :hmm:

:daumen::daumen:
Wobei der Arsch auf deinem Ava absolut nicht zum Ignorieren ist:mrgreen:
Der vom TE:hmm:, gefällt mir nicht, fühle ich mich belästigt:roll:

Was hat ein Schwanz mit Erotik zu tun, Toreth?

Das fragst Du wohl nur rein rhetorisch.

Gibt Dir mal selbst die Antwort darauf, warum Du hier registriert bist. Sicherlich nicht, weil Du Fan von Germknödeln oder Holzschnitzkunst aus dem Tennengau bist. ;)

Gibt Dir mal selbst die Antwort darauf, warum Du hier registriert bist. Sicherlich nicht, weil Du Fan von Germknödeln oder Holzschnitzkunst aus dem Tennengau bist.

Ein Schwanz hat nur sehr, sehr wenig mit Erotik zu tun. Und diese avas killen darüberhinaus den allerletzten touch von Erotik ......

wenn das so weitergeht, wird die Sache noch vor dem Richter enden, wegen sexueller Belästigung im Erotikforum

Vorstellbar wärs ja, in der heutigen Zeit, wo jeder wegen jedem Schmarrn vor Gericht gehen will. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben