Igors Höhle - schräge Kneipe

Danke. Bei dem bescheidenen Wetter? Zirkus wollen sie gehen, Therme geht nit, weil mein Tattoo noch nicht ganz verheilt ist und Dobratsch streiken sie :rolleyes: was ich gar nicht verstehe. :D

Naja funktioniert immer wieder, aber jedes Glumpat gibts a wieda nit. :lalala:
Uhhh Gatschzirkus herrlich :rofl: :hahaha: :hmm: Jössas alle Welt tätowiert sich momentan :rofl:
Ähm Do-Was? :shock: deine armen kleinen Mäuschen :shock: was bitte sollte dermaßen schlimm sein, dass sie diese Strafe verdienen würden :shock: :shock: Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen :rofl: :mrgreen:

@ Glumpat :lalala: :rofl: ähm logisch... hin und wieder..ähm ganz ganz selten...also nur in Ausnahmefällen sollte Mann sich dann schon durchsetzen :lalala:

bin zwar kein spätaufsteher, hab mich ader trotzdem bedient, danke sehr. ich hab papawochenende der anderen art - frau und kinder kommen erst heute früher nachmittag in den garten nach - und ich muß meinen hunger noch bis zum für mich recht späten mittagessen im zaum halten.
:rofl: Achsooo auch nicht schlecht... also darfst dich den ganzen Vormittag :rofl: austoben :hahaha: und ähm...den Garten mähen und so :lalala:

Uhhh Gatschzirkus herrlich :rofl: :hahaha: :hmm: Jössas alle Welt tätowiert sich momentan :rofl:
Ähm Do-Was? :shock: deine armen kleinen Mäuschen :shock: was bitte sollte dermaßen schlimm sein, dass sie diese Strafe verdienen würden :shock: :shock: Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen :rofl: :D

@ Glumpat :lalala: :rofl: ähm logisch... hin und wieder..ähm ganz ganz selten...also nur in Ausnahmefällen sollte Mann sich dann schon durchsetzen :lalala:
Gibt ja Gummistiefel :lol: jetzt ist eh daweil amol fertig, kann ja nit mitten im Projekt aufhören :p Jetzt tua nit so, als ob der Dobratsch so schlimm ist. Sie schaffen das locker, aber das Wetter is ja nit wirklich toll :rolleyes:.

Ja eh in Ausnahmefällen :rofl: hab da aber einen Trick, sie müssen es selbst vom TG zahlen bzw mir zurückgeben. Wenn sie sagen ok, dann ist es ihnen wichtig, und ich verzichte dann auch aufs zurückzahlen. Manchmal ist es ihnen nicht wert, dann bleibts im Geschäft. :D

:shock: kein Sex? ....den hast auch ausgelagert? :smuggrin:

das mit dem arbeiten liegt uns beiden - meiner frau und mir -nicht. so wie das putzen in der wohnung outgesourced ist, ist das rasenmähen und heckenschneiden outgesourced. ich bin - im regelmäsigen wechsel - nur für chillen und sporteln geeignet.

:rofl: doch es ist schlimm. ...wandern :krank: das Wort nur zu schreiben tut schon weh.....:krank:

:up: guter Trick .... :hmm: dann hoffe ich mal Es dauert noch bis sie den überzuckert haben :rofl:

Gibt ja Gummistiefel :lol: jetzt ist eh daweil amol fertig, kann ja nit mitten im Projekt aufhören :p Jetzt tua nit so, als ob der Dobratsch so schlimm ist. Sie schaffen das locker, aber das Wetter is ja nit wirklich toll :rolleyes:.

Ja eh in Ausnahmefällen :rofl: hab da aber einen Trick, sie müssen es selbst vom TG zahlen bzw mir zurückgeben. Wenn sie sagen ok, dann ist es ihnen wichtig, und ich verzichte dann auch aufs zurückzahlen. Manchmal ist es ihnen nicht wert, dann bleibts im Geschäft. :D

Wieso? Ich hab ja auch Sex in der Kneipn. ....:lalala: da wird man ja noch darüber reden dürfen. ...

@ Bier sorry bin am handy unterwegs. ....:bussal:

werdens da ned zu persöhnlich mit de fragen, des is eine kneipe in einem erotikforum, heist do ned sexforum, des is gans was anders

Zurück
Oben