M
Gast
(Gelöschter Account)
der is so geil. Wo ihn der Flugbegleiter tasertJo, bin aber noch am Anfang des Films...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der is so geil. Wo ihn der Flugbegleiter tasertJo, bin aber noch am Anfang des Films...
mit ein bisl gutem willen geht das schon, knie mit schwung nach hinten abwinkeln und schon klescht die ferse gegen den hintern - im unterschied zu herköömliche treten gibts die gefahr vom steckenbleiben nicht
ich dachte das mit dem in den Hintern treten geht nicht?Du kennst meine Knie ned... beide im Oarsch...
Normalerweise mag ich den Blick... vor allem in Kombination mit einem Brummen...aber gerade wirkt der irgendwie..... fies....Anhang anzeigen 2075631
ich dachte das mit dem in den Hintern treten geht nicht?
Tja die Vorlieben sind ja unterschiedlich, aber selbst geistig mag ich es lieber wenn jemand... ( Nicht irgendjemand...hab da schon jemandem im Kopf....) mir über den Po streichelt, küsst rrr auch mal darüber kratzt, knetet, draufklappst rrrr reinbeißt ähm.... was wollt ich noch mal schreiben....Nur noch geistig...
Tja die Vorlieben sind ja unterschiedlich, aber selbst geistig mag ich es lieber wenn jemand... ( Nicht irgendjemand...hab da schon jemandem im Kopf....) mir über den Po streichelt, küsst rrr auch mal darüber kratzt, knetet, draufklappst rrrr reinbeißt ähm.... was wollt ich noch mal schreiben....
Ach nein.... ...wie gesagt meine Vorlieben liegen woandersIch dachte es geht ums selber in den Arschtreten...
Is immer situaitonsbezogenIch dachte es geht ums selber in den Arschtreten...
Immer gerneDanke Du, das kann ich jetzt echt brauchen.
Stimmt hin und wieder könnte man anderen...Is immer situaitonsbezogen
Stimmt hin und wieder könnte man anderen...
Uiiii .... klingt gar nicht gut....Jo, darf ich aber nicht sonst gibts noch mehr Ärger...