Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 2075672Mir hilft ja immer Schoki und reden
du klingst soooo als könntest du die hier mehr gebrauchen als ich..... *Schoki rüberschieb*Anhang anzeigen 2075675
Red bei uns hier. Dafür is a schäbige Bude da. Sonst auch per PNDanke Luderchen.. bin aber kein Süsser(OK, wenn Gumibärchen ins Spiel kommen schauts anders aus)
Und reden? Mit wem den...?
Knall mir jetzt noch die Birne voll und geh dann pennen... besser ist das...
Yea. Fett BierAuf das freu ich mich am Abendwenigstens ist beim sölber einschenken nit nur Schaum in der Maß
Medium 398841 anzeigen
Beim Merkur 99 cent die halb Liter Bixn, die Liter war samt der Maß
Bis die Krusten weg sind, tua oba ka Salbe oder sowas rauf nur mit heißen Wasser spülen. Ab dem 3. Tag dann die oberflächliche Farbe mit dem Handtuch runter rubbeln. Dann kommt die Farbe aus der Tiefe besser raus.
Danke Luderchen.. bin aber kein Süsser(OK, wenn Gumibärchen ins Spiel kommen schauts anders aus)
Und reden? Mit wem den...?
Knall mir jetzt noch die Birne voll und geh dann pennen... besser ist das...
Heute is aber garnix los ...
jaja was du schon wieder inventieren willstTjadann würde ich sagen wir beide vergnüg....ähm wir Uhhh machen hinter der Bar Inventur oder sooo
![]()
jaja was du schon wieder inventieren willst![]()
ich sag es nur ungern, aber ich glaube ich werde die örtliche couch aufsuche. Zwecks herumlümmeln wäre es gewesen.Ähm die Schoki ganz unten da. ..kommst du mal schauen?![]()
ich sag es nur ungern, aber ich glaube ich werde die örtliche couch aufsuche. Zwecks herumlümmeln wäre es gewesen.
Aber ich wünsche dir noch einen schönen Abend![]()
Du hast höchstens welcheProst
ich bin keine Mandarine
![]()
san oba a siaß - die Mandarinen mein ichProst
ich bin keine Mandarine
![]()
Du hast höchstens welche![]()
san oba a siaß - die Mandarinen mein ich![]()