M
Gast
(Gelöschter Account)
Misch dir selber ab1x Baldrian Tropfen in Vodka bitte... sollte mich milde für die nächsten Stunden stimmen![]()
Anhang anzeigen 2079734 Anhang anzeigen 2079735
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Misch dir selber ab1x Baldrian Tropfen in Vodka bitte... sollte mich milde für die nächsten Stunden stimmen![]()
Passt auch, thxMisch dir selber ab![]()
Uneingeschränkte Zustimmung, ganz oder garnedAlkoholfreies Bier ist genauso unnötig, wie koffeinfreier Kaffeeentweder wos Gscheits oder glei a Wossa
![]()
Anhang anzeigen 2079736 Anhang anzeigen 2079737eine Nussschnecke. ....
irgendwie hab ich gerade Gusto bekommen
und einen Erdbeershake Bitte
![]()
Alkoholfreies Bier ist genauso unnötig, wie koffeinfreier Kaffeeentweder wos Gscheits oder glei a Wossa
![]()
A Biowasser vom LuderFasse mal zusammender Kurti hätt gern ein Wasser
![]()
Ich glaub er will mal kosten...Alkoholfreies Bier ist genauso unnötig, wie koffeinfreier Kaffeeentweder wos Gscheits oder glei a Wossa
![]()
Ohh
Jo genau dankeFasse mal zusammender Kurti hätt gern ein Wasser
![]()
Anhang anzeigen 2079748Jo genau dankeKaffee worn schon 3 heite und für a Bier ist gach noch a bissale frua
![]()
Ohhhhdu bist ein Schatz
lecker
Ohh
A Biowasser vom Luder![]()
Ich glaub er will mal kosten...![]()
Solang's nur Wasser und kein Sekt istA Biowasser vom Luder![]()
und das mit dem Handy
![]()
![]()
A Biowasser vom Luder![]()
Ich glaub er will mal kosten...![]()
Das müsst ihr schon mir ihr ausmachen was das isSolang's nur Wasser und kein Sekt ist![]()
JaaaGusch Buaman,nit frech werden do
![]()