- Reaktionen
- 20.249
- Checks
- 7
Ohhhauf wen hast du geschossen?
![]()
Scharf Schiessen nur bei ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhauf wen hast du geschossen?
![]()
Zur Not nimmt man a Drahtbürste das alles runtergeht
Aber dafür is dann sauber. Danach noch mit leichtem Salzwasser einmal drüberwischen und gut isUiiiii, des hinterlässt gscheide Spuren![]()
eine Nussschnecke. ....
irgendwie hab ich gerade Gusto bekommen
und einen Erdbeershake Bitte
![]()
So nach dem Motto "ich leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter, wünsch dir was, ich sag nicht nein...."Aber dafür is dann sauber. Danach noch mit leichtem Salzwasser einmal drüberwischen und gut is![]()
Uhh ein RammsteinfahnSo nach dem Motto "ich leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter, wünsch dir was, ich sag nicht nein...."![]()
nur a bissaleUhh ein Rammsteinfa(h)n![]()
nur a bissalelive einfach ein Traum
![]()
Rammstein am Sauzipf?Hoffe auch drauf das sie nächszes Jahr beim Wacken auftreten oder mal in meiner Nähe ...
Zum BeispielRammstein am Sauzipf?![]()
Das wäre für die Gegend der Untergang...Zum Beispiel![]()
Du wüllst Wacken fohrn?Hoffe auch drauf das sie nächszes Jahr beim Wacken auftreten oder mal in meiner Nähe ...
ich glaub ich war vor 10 Jahren das letzte Mal...Wobei Sauzipf is schon geil. Da sind auch schon Kumpel von mir aufgetreten![]()
Boa geil - hätt ich das gewusst.Du wüllst Wacken fohrn?ist ma zweit zum fohrn und die Musik meistens zu derb
im Juni waren sie eh am Rock in Vienna, vor 2 Jahren in Udine Villa Manin eine saugeile Location und der Wastian Reisen fährt dich sogar hin![]()
Aber is immer wieder geilich glaub ich war vor 10 Jahren das letzte Mal...
Do geht's scho wieder um![]()
Da hilft nur voller Körpereinsatz![]()
Ich glaub das ist bei Frauen mal sozumindest glauben sie das immer
![]()