- Reaktionen
- 20.246
- Checks
- 7
Na des mocht oft er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na des mocht oft er
Uiiiii gleich ordentlich ausholen
Ich weiß... eben drumNa des mocht oft er![]()
Vor allem wenn nu länger keine Kärnten Durchquerung geplant isuhhh. Da is wer mutig worden übern Sommer
![]()
Vor allem wenn nu länger keine Kärnten Durchquerung geplant is![]()
ka Thema, habe ein gutes Gedächtnis.
Wenn wir uns das Nächstemal sehen, hast an roten Arsch![]()
hat mir meine Hand verraten
![]()
ka Thema, habe ein gutes Gedächtnis.
Wenn wir uns das Nächstemal sehen, hast an roten Arsch![]()
Ich hab eher an Farbtopf gedacht... wie käme denn unter mei keusche Badebekleidung denn bloß a Sonne hin
Ich hab eher an Farbtopf gedacht... wie käme denn unter mei keusche Badebekleidung denn bloß a Sonne hinAnhang anzeigen 5803956
Aha!! Geehh ...warst bei einer Wahrsagerin?? Wieso liest die aus deiner Hand etwas über meinen Arschhat mir meine Hand verraten
![]()
Aha!! Geehh ...warst bei einer Wahrsagerin?? Wieso liest die aus deiner Hand etwas über meinen Arsch![]()
geht es etwa um deinen Schopf und die hat gelogen?
![]()
Loss bloß meine Hoar in Ruah!!
![]()
Loss bloß meine Hoar in Ruah!!
![]()
In meinen Händen?? Heut hast dus ganz schön mit den Händen.... dass da halt kein Handgemenge draus wirdob sie sauber bleiben oder nicht liegt quasi in deinen Händen / Mund - sonst wo...
![]()
In meinen Händen?? Heut hast dus ganz schön mit den Händen.... dass da halt kein Handgemenge draus wird![]()
Tschuldige, Chef dieser Bar *Goder kratz*... Was kriegst denn für den Caipi??soso...
![]()