G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte eher an den Vibsi und fertig machenjetzt bist umsonst feucht geworden
Nimmst halt a Fetzli und wischt es weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte eher an den Vibsi und fertig machenjetzt bist umsonst feucht geworden
Nimmst halt a Fetzli und wischt es weg![]()
Ich dachte eher an den Vibsi und fertig machen![]()
hoffentlich hast an leisen, nit das eam aufweckst
Kluges Mädchen![]()
dann könntest eam auch einen blasen, sicher a bessere Art, wach zu werdenWieso wird bei an Vibsi eigentli wert darauf gelegt, dass er leise ist???
Wär schließli eh kein Fehler wenn er wach würde![]()
dann könntest eam auch einen blasen, sicher a bessere Art, wach zu werden![]()
Naa... aus dem Schlaf reißen mag er gar ned... da bleibt er dann erst recht hart... aaahm oder eigentli ... weich![]()
Ich wollt grad fragen ob der @Mitglied #415183 heut die Lokaltür zugesperrt hat, weils so ruhig hier drinn ist
... wenn aber jz eh das @Mitglied #189387 chen da ist könn ma uns die Tür in die Hand geben... und du bespaßt den Chef heut nu a bisserl
![]()
Hast Du Detlef in letzter Zeit gesehen?So still hier und es stinkt auch.
Wer oder was is hier verreckt?![]()
Hast Du Detlef in letzter Zeit gesehen?
Hast Du Detlef in letzter Zeit gesehen?
Uff, Du bist es also nicht, der hier stinkt ...was isn des für a Haubntaucha?
![]()
Der Keller?????also vor Monaten is er mal in Keller...
Uff, Du bist es also nicht, der hier stinkt ...
Der Depp hat sicher nicht rausgefundenna, oba da Detlef, weils eam z'lang im Keller vamodern ham lassen de Gfrasta![]()
Der Keller?????
War das nicht Dein Job???kommt davon wenn man den Keller nie zusammenräumt
![]()
meiner?War das nicht Dein Job???