D
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte mir nur die Ohren kraulenkann ma saufen und kuscheln a kombinieren ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mir nur die Ohren kraulenkann ma saufen und kuscheln a kombinieren ?![]()
Bitte mir nur die Ohren kraulen
Aber Katzen kratzenbeim Dackel bin ich da sowieso vorsichtig, der wird erst gekrault wenn er von selbst kommt.. is ja keine Katze![]()
Aber Katzen kratzen
kann ma saufen und kuscheln a kombinieren ?![]()
reiß mal auf die beste Flasche Eierlikör.Bin schon da, liebe Katze
Plakat aufhäng:
RAUCHER WILLKOMMEN!!!
Ab Mitternacht hast alle Lokale zur VerfügungDas ist Diskriminierung.
Was ist mit mir Nichtraucher??![]()
mir solls recht sein, mehr LeutePlakat aufhäng:
RAUCHER WILLKOMMEN!!!
Bin kein Antirauchercontrolleur... genieß nur gerne FrischluftFrühstück gibst - den Antirauchercontrolleur von gestern![]()
i hab nur Pfoten, da dauert das a bissalBin kein Antirauchercontrolleur... genieß nur gerne Frischluft
Wenns raucht, dann mecker ich auch ned.
Hmmm... dachte es gibt Frühstück.
Anhang anzeigen 6380212 Anhang anzeigen 6380213 also muss ichs wieder selber herrichten...
Guten Morgen!!
i hab nur Pfoten, da dauert das a bissal
Anhang anzeigen 6380240
von dir würd i mi schon kontrollieren lassen
Die würd i a nit verkochen, obwohl i nit versprechen kann das es nit eventuell heiß werden würde![]()
Mmhmm....a Wirschtl und zwoa Oxnaugn.... de g'hearn eigentli glei verschmaust... i werd a nur gaunz leicht zubeißni hab nur Pfoten, da dauert das a bissal
Anhang anzeigen 6380240
von dir würd i mi schon kontrollieren lassen
Die würd i a nit verkochen, obwohl i nit versprechen kann das es nit eventuell heiß werden würde![]()
Mmhmm....a Wirschtl und zwoa Oxnaugn.... de g'hearn eigentli glei verschmaust... i werd a nur gaunz leicht zubeißn![]()
*Vorsichtig des Wiarschtl anfassen*.... ned dass ich mir d'Finger verbrenn.... *und langsam zum Mund führen* .... hoppla jz wär ma doch beinah ein Tropferl vom Wiarschtlsaft über die Finger gelaufen...*schnell mit der Zunge den Tropfen auf meine Finger auffang, die Spur die er gezogen hat mit meiner Zungenspitze nachfahren und des eine Ende vom Wiarschtl ordentlich sauber lecken*flott, solange es noch heiß und saftig ist
![]()