D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte nicht betrunken einschlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte nicht betrunken einschlafen...
Ahhhh ich hab mich schon gewundert.....
Szenen aus dem Swingerclub*Vorsichtig des Wiarschtl anfassen*.... ned dass ich mir d'Finger verbrenn.... *und langsam zum Mund führen* .... hoppla jz wär ma doch beinah ein Tropferl vom Wiarschtlsaft über die Finger gelaufen...*schnell mit der Zunge den Tropfen auf meine Finger auffang, die Spur die er gezogen hat mit meiner Zungenspitze nachfahren und des eine Ende vom Wiarschtl ordentlich sauber lecken*
![]()
Szenen aus dem Swingerclub
LG Bär
Gestern war ein bisserle teurerhast die 60€ für Pärchen schon bei mir bezahlt?
![]()
Wann!!?? und Woooo???Szenen aus dem Swingerclub
LG Bär
Put, Put, Put ... Komm nur Komm ... ich stell das Würstel und wenns't brav leckst und lutscht, gibt's auch Soße zum SpielenWann!!?? und Woooo???![]()
nope... zu schüchternGestern war ein bisserle teurer... Bist leicht auch dabei Unsichtbarer?
![]()
nope... zu schüchtern![]()
Wo bleibt mei Liter Weißwein
Anhang anzeigen 6393102 mischt du dir jz deinen G'spritzten lieber selber?katerchen ich warte immer noch auf meinen Weißwein
Na gehh ... wenns nur was zum Spielen gibt und nix zu NaschenAnhang anzeigen 6393120Put, Put, Put ... Komm nur Komm ... ich stell das Würstel und wenns't brav leckst und lutscht, gibt's auch Soße zum Spielen
Abbeißen spielts aber nicht ... Gell
LG Bär
Gestern war ein bisserle teurer... Bist leicht auch dabei Unsichtbarer?
![]()
Die "Soße" muss zum Naschen reichen, TeuersteNa gehh ... wenns nur was zum Spielen gibt und nix zu NaschenAnhang anzeigen 6393120
Club ... EintrittGeld wird noch dazu verlangt![]()
Hmmm.... St. Pölten Club Stammtisch??? I schau ned soviel in den KalenderClub ... Eintritt![]()
Das Zitat vom Grinsekater bezieht sich wohl darauf ... wir waren Gestern in einem Wiener Club unterwegsHmmm.... St. Pölten Club Stammtisch??? I schau ned soviel in den Kalender![]()