- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 61
Andere würden das eher als schwarzes Loch bezeichnen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere würden das eher als schwarzes Loch bezeichnen....![]()
Ach, komm her... hier noch ein paarund
und für besondere Begebenheiten ein paar
![]()
Guten Morgen IgorGuten Morgen![]()
Mist, wegen den ganzen Küsschen und Umarmungen vom Wauzl hat sich das Luder garnicht nach meinem fallengelassenen gebückt
*wieser aufhebe*![]()
Gibs zu - Du wolltest nur nen Blick auf Luderchens Allerwertesten werfenMist, wegen den ganzen Küsschen und Umarmungen vom Wauzl hat sich das Luder garnicht nach meinem fallengelassenen gebückt
*wieser aufhebe*![]()
Ähhh... ja genau.... ich wollt nur anschauenGibs zu - Du wolltest nur nen Blick auf Luderchens Allerwertesten werden![]()
doch ....auf das hab ich mich draufgesetzt
![]()
Ich wusse gar nicht dass Du blind bist - oder warum sind Deine Hände an Luderchens Hintern?Ähhh... ja genau.... ich wollt nur anschauen![]()
Ähhh... ja genau.... ich wollt nur anschauen![]()
Genau. Wir brauchen ein Gegengewicht dazu.Guten Morgen!
Küsse und Herzen hat es hier heute eindeutig genug...![]()
Ich wusse gar nicht dass Du blind bist - oder warum sind Deine Hände an Luderchens Hintern?![]()
:Guten Morgen!
Küsse und Herzen hat es hier heute eindeutig genug...![]()
Du rechnest mittlerweile ja schon damit... deswegen fehlt das Überraschungsmomentnur schauen? Ich bin enttäuscht. ....
![]()
nur schauen? Ich bin enttäuscht. ....
![]()
Genau. Wir brauchen ein Gegengewicht dazu.
Großmeister - verteil Tritte und Schläge
*mich hinters Luder stell*![]()
Nagut....ich will aber keine Tritte abbekommen. ....
Du rechnest mittlerweile ja schon damit... deswegen fehlt das Überraschungsmoment![]()
Kann man mit dir mehr machen
?
Bin entsetzt