M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie soll ins Puff ??Luderchen.... ja, das ist so ein Thema. Erzwingen geht nicht - geh einfach durch das Leben, sei Du selbst und Puff - plötzlich steht eine dreibeinige Wärmflasche in deinem Leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie soll ins Puff ??Luderchen.... ja, das ist so ein Thema. Erzwingen geht nicht - geh einfach durch das Leben, sei Du selbst und Puff - plötzlich steht eine dreibeinige Wärmflasche in deinem Leben![]()
Sie soll ins Puff ??![]()
Bin dafür und ich mach den "Beschützer" der gnädigerweise "nur" 70% einbehält...Sie soll ins Puff ??![]()
Öllampe ist dafür besser geeignet![]()
Jaja, bei sowas musst dich hinten anstellen. Wobei wir könnten dich auch verschachern.Bin dafür und ich mach den "Beschützer" der gnädigerweise "nur" 70% einbehält...![]()
Bin dafür und ich mach den "Beschützer" der gnädigerweise "nur" 70% einbehält...![]()
Ach, ums gefallen würds da glaube ich weniger gehenich wage zu bezweifeln - dass ich dort die Sorte Männer finde die mir gefallen
Selektive Wahrnehmung?![]()
Ach, ums gefallen würds da glaube ich weniger gehen![]()
Ich auch. Einen Grünen. Dann kannst täglich einen 100er verblasenDu meinst um daran zu
rubbeln?
@Mitglied #415183 ich wüsste etwas, was du ähm an einer gewissen Stelle tätowieren könntest![]()
Ich auch. Einen Grünen. Dann kannst täglich einen 100er verblasen![]()
Kannst gerne haben![]()
Moi bist du geizig... wieso keinen violetten?
![]()
![]()
Den Anfang mache ich mal mit Lebensmittelfarbe. Schauen ob sich das tägliche Verblasen im Verhältnis zum Schmerz auszahlt![]()
Das schau ich mir an
![]()
![]()
![]()
Den Anfang mache ich mal mit Lebensmittelfarbe. Schauen ob sich das tägliche Verblasen im Verhältnis zum Schmerz auszahlt![]()
Nö, nur nix bled. Vorher schauen ob sich das auszahlt ...Weichei
![]()
![]()
![]()
Nö, nur nix bled. Vorher schauen ob sich das auszahlt ...
zuerst a woche lang tägliches Probeverblasen und dann wird beurteilt![]()
Für mich zur Probe. Für den Violetten musst nit nur fertig machen sondern dich auch noch feste ins Zeug dabei legenDas ist doch ein Trick...
Probeblasen?Also nur anblasen... nicht fertig machen
![]()
![]()
Das heißt abbeissen?Für mich zur Probe. Für den Violetten musst nit nur fertig machen sondern dich auch noch feste ins Zeug dabei legen![]()