- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 61
Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....Das heißt abbeissen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....Das heißt abbeissen?![]()
Dann is aber nix mit dem regelmäßigen verblasen .... dann is er furtDas heißt abbeissen?![]()
Ach ein paar mal geht schonDann is aber nix mit dem regelmäßigen verblasen .... dann is er furt![]()
Hör nit auf den Roland ...Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....![]()
Hör nit auf den Roland ...![]()
Hör nur auf michbist dir sicher? Nicht das ich was falsch mache....
![]()
Hör nur auf mich![]()
In irgendeiner Form sicherUnd da bist dir sicher, dass ich dann auch was davon habe?
![]()
In irgendeiner Form sicher![]()
Uhhh der Blick... und jetzt brumm
Du verstehst da was falsch ... nicht ich muss folgenUhhh der Blick... und jetzt brumm![]()
Du verstehst da was falsch ... nicht ich muss folgen![]()
ich mags aber sooo gern wenn du brummst.....
und müssen muss ich auch nicht![]()
Okayhmmmmmmm
![]()
Irhendwie hast du den Dreh da noch nit raus.. aber ok. Ich löse sie dann bei dem Bonuspunktesystem einOkaydas bringt dir ein paar Folgenpunkte ein
![]()
Irhendwie hast du den Dreh da noch nit raus.. aber ok. Ich löse sie dann bei dem Bonuspunktesystem ein![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnhang anzeigen 2082208 Ich brauch jetzt Schokolade.... möchte sonst auch noch jemand was?![]()
Ja. Einen Linsensalat bitteAnhang anzeigen 2082208 Ich brauch jetzt Schokolade.... möchte sonst auch noch jemand was?![]()