- Reaktionen
- 38.193
- Checks
- 5
schätzchen
Schau halt mal und sag mir deine diagnose
Dazu müsstest mir erstens deine Schulter zeigen und zweitens dich freimachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schätzchen
Schau halt mal und sag mir deine diagnose
Da @Mitglied #54914 stellt grad a fachmännische diagnosr an meina schmerzenden schulter und da @Mitglied #553311 mixt a poa drangl*betritt schnaufend das Etablissement*
Dere!
Wos geht?
Woar ma scho intim?
Dazu müsstest mir erstens deine Schulter zeigen und zweitens dich freimachen!![]()
hab bis gerade a längeres Tel ghabt@Mitglied #370321 wo vasteckst di eig du heid?
An dem modernen apparat nebn der abstellkammerhab bis gerade a längeres Tel ghabt![]()
Da @Mitglied #54914 stellt grad a fachmännische diagnosr an meina schmerzenden schulter und da @Mitglied #553311 mixt a poa drangl
Da rest vom lebendbuffet @Mitglied #189387 liegt eh nu dort, bedien dich
Und im abstellkammerl hat die @Mitglied #538532 an stripper abglegt
ähm na so modern bin ich netAn dem modernen apparat nebn der abstellkammer
![]()
I hab ma de wampe eh scho angfressen. De herrn ziern se so. Keman eina und stolpern afoch zur bar, ohne schaunTjo... Wenn da herinnen nur gesoffen wird... Dauert ja ewig, bis da alles abgeleckt wird
![]()
Ahso das erklärt jetzt de rauchzeichen am hinterhofähm na so modern bin ich net![]()
ah is mei Rauchbotschaft bei dir angekommen?Ahso das erklärt jetzt de rauchzeichen am hinterhof
I hab ma de wampe eh scho angfressen. De herrn ziern se so. Keman eina und stolpern afoch zur bar, ohne schaun![]()
Passend zu unserem GesprächsthemaTjo.... Männer.... Kein Interesse am Essen oder nackten Frauen
![]()
Moment, hob des Glöckchen ned gehört dass schon angerichtet ist....Tjo.... Männer.... Kein Interesse am Essen oder nackten Frauen
![]()
Moment, hob des Glöckchen ned gehört dass schon angerichtet ist....![]()
Männer sind halt auch nicht mehr das was sie einmal waren,Passend zu unserem Gesprächsthema![]()
So unbefriedigendMänner sind halt auch nicht mehr das was sie einmal waren,![]()
Och du haat sogar abendessen mitgenommen, hatte scho lang kane hähnchen mehrBarkeeper - a Runde für mich und die kuschlige Katze und die freche, klane Gadse.
sich total cool und elegant zur @Mitglied #434047 und zur @Mitglied #370321 hin bewegt, sich lässig an die Bar lehnt und den beiden tief in die Augen schaut und sagt:
Hallo Mädls, lange nicht mehr gesehen. Ich dachte mir ich sattle die Hühhner, reite in die Stadt und ziehe mit euch um die Häuser *hrhrhr*![]()
... uupss... da StripperDa @Mitglied #54914 stellt grad a fachmännische diagnosr an meina schmerzenden schulter und da @Mitglied #553311 mixt a poa drangl
Da rest vom lebendbuffet @Mitglied #189387 liegt eh nu dort, bedien dich
Und im abstellkammerl hat die @Mitglied #538532 an stripper abglegt
Ah der muss scho was aushalten... uupss... da Stripper... hot den heut scho wer g'wassert?? Ned, dass er dadiarscht
... wär a bisserl schad um ihn, wo er doch so schöne Lockerl hat
![]()