M
Gast
(Gelöschter Account)
a cocktail a day keeps the doctor away Anhang anzeigen 8158814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nur orale Freuden im mund...kan nochschlog...
geh laß di net so geh - gib an Luada @Mitglied #189387 a halberts Schoki und guat is...
...bin a narzi pisst...deswegen dreschen stott schlogen...wegen der nach Halltigkeit...überhaupt um x-mas bin i sehr sensibel und tief und gspont....kein Nachschlag?
na dann hoffe ich die Schläge vorher sind zufriedenstellend
![]()
...manche schnorcheln und ringen nach Luft...neuer Tag, neues Glück
aber in der Nacht sind alle Katzen grau![]()
Ich netneuer Tag, neues Glück
Ich net![]()
I ah nedneuer Tag, neues Glück
I ah ned![]()
![]()
Das sind die blankweißen beisserchenSelbstverständlich strahlst du mit deinem bestechenden Lächeln auch Nachts hervor.
Du brauchst a fia ois an beweis goimüsst i mal schauen
![]()
sagen wir so, nit bei jedemDu brauchst a fia ois an beweis goi![]()
Ah do schau her... tjo bei a stammi in oö zum mandala malen wär scho super goi @Mitglied #370321sagen wir so, nit bei jedem![]()
NatürlichAh do schau her... tjo bei a stammi in oö zum mandala malen wär scho super goi @Mitglied #370321![]()
Ah do schau her... tjo bei a stammi in oö zum mandala malen wär scho super goi @Mitglied #370321![]()
Tja du bist a mann, da is des logisch dass eure gedanken gaanz wo anders sind als bei unsirgendwie denken wir unterschiedlich
![]()