Igors Höhle - schräge Kneipe

:woot: Es gibt Eis? :winner:
:vorsichtig: Warum sagt mir das keiner? :vorsichtig:
:mrgreen:
Des stimmt. Derweil steh i wirklich auf jemanden der ähm alt ist..
Ohhhhh erzähl :smuggrin: Wer wer wer?
Also nicht das ich neugierig wäre - aber wer? :rofl:
Bin i gar net gewohnt von dir..
Seufz i vermiss den guten @mrbi 🤣😁
:rofl: ich will auch immer @Mrbi1985 tippen - bei dem "neuen" Nick muss ich immer nachschauen wie er heißt :hahaha:
Ohhhh da fällt mir ein -im Tierheim sitzt auch ein Igor.... also ist mir nur so nebenbei aufgefallen :rofl:
*hach* Tzzz sie wollen mich alle :fies: hach das ist sooo eine Bürde :hahaha::hahaha::hahaha:
🤣 Flott.
GEMA.
🤣😁 Vielleicht soid ma a paar Mädls einladen dazu.. Popcorn.. 😁🤣
:hurra: Eis und Popcorn :smuggrin: klingt nach Kinoabend... :rofl: gibts Schnaps auch? dann können wir Sissisaufen :hahaha:

:woot: Es gibt Eis? :winner:
:vorsichtig: Warum sagt mir das keiner? :vorsichtig:
Ohhhhh erzähl :smuggrin: Wer wer wer?
Also nicht das ich neugierig wäre - aber wer? :rofl:
:rofl: ich will auch immer @Mrbi1985 tippen - bei dem "neuen" Nick muss ich immer nachschauen wie er heißt :hahaha:
Ohhhh da fällt mir ein -im Tierheim sitzt auch ein Igor.... also ist mir nur so nebenbei aufgefallen :rofl:

*hach* Tzzz sie wollen mich alle :fies: hach das ist sooo eine Bürde :hahaha::hahaha::hahaha:

:hurra: Eis und Popcorn :smuggrin: klingt nach Kinoabend... :rofl: gibts Schnaps auch? dann können wir Sissisaufen :hahaha:
Kommt drauF an, wie isst du es denn? 😁

Kommt drauF an, wie isst du es denn? 😁
Eis?
Hmmm zuerst ganz sanft mit der Zunge darüber lecken, wenn sich der Geschmack dann explosionsartig um Mund ausbreitet und ich immer gieriger werde kann ich mich nicht mehr zurück halten und nehm es mal ganz in den Mund. Meine Lippen umschließen es fest und dann... 😈🤣

Zurück
Oben