- Reaktionen
- 80.860
- Checks
- 224
DANKE, die vorderen 5 sind super, ganz aussen ist mir zu dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANKE, die vorderen 5 sind super, ganz aussen ist mir zu dunkel
Deins - wennst bsoffen bist, red ma weiterDANKE, die vorderen 5 sind super, ganz aussen ist mir zu dunkel
Das wirst ned erleben...angeheitert ja, besoffen nein.Deins - wennst bsoffen bist, red ma weiter
oha - noch so eine Disziplinierte - bravDas wirst ned erleben...angeheitert ja, besoffen nein.
Diszipliniert nein.oha - noch so eine Disziplinierte - brav
gut, dass Du das nicht - wie andere - überhörst!!!Diszipliniert nein.
Mir schmeckt es irgendwann nimmer. Ich bring dann nix mehr runter und will nur noch Wasser. Selbstschutz des Körpers
Geht nicht.gut, dass Du das nicht - wie andere - überhörst!!!
ich meinste das auch ernst, bez " gut, dass Du das nicht - wie andere - überhörst!!! "!Geht nicht.
Mir is dann 2 Tage wirklich zum Sterben...und vorher kotz ich wie ein Reiher. Es macht einfach keinen Sinn
Ich kan aber recht gut "an die Grenze trinken". Wobei die 1x nach 1 Bier erreicht ist und dann wieder viel späterich meinste das auch ernst, bez " gut, dass Du das nicht - wie andere - überhörst!!! "!
nach St.Pölten kommst ja nicht soweit ich gesehen hab? August dann in WIen oder mal sonst wo, würd mich sehr freuen. nicht zum AustestenIch kan aber recht gut "an die Grenze trinken". Wobei die 1x nach 1 Bier erreicht ist und dann wieder viel später
Ich wat dort! Wo warst denn Du?Na dann - auf, auf
Wozu ein Bett? Wobei... ich kenne da Leute die Bauen extra Betten für 10 PersonenBei zweimal @mrbi.. brauchats a stabileres Bett..
Nunja - aber dann erwischt nicht alle Haare usw.... tzzz
Ich mag a Bier... nüchtern ist das Forum nur betrunken zu ertragen
Ich kan aber recht gut "an die Grenze trinken". Wobei die 1x nach 1 Bier erreicht ist und dann wieder viel später
Wo bekomme i de restlichen Hansln her?Wozu ein Bett? Wobei... ich kenne da Leute die Bauen extra Betten für 10 Personen
Sicher das du überhaupt schon 30ig bist?Anhang anzeigen 9057364
Bittesehr , Funsn
Das kommt jetzt drauf an...Wo bekomme i de restlichen Hansln her?
Habt ihr verstecken gespielt?Ich wat dort! Wo warst denn Du?
Nnnnaaaaaawäh.Das kommt jetzt drauf an...
Wenn nicht wählerisch bist - eine Kontaktanzeige ist hier schnell geschrieben
gut erhalten im Gegensatz zu ....Sicher das du überhaupt schon 30ig bist?
... Da @Mitglied #473397 .. da hast recht...gut erhalten im Gegensatz zu ....