- Reaktionen
- 157.055
- Checks
- 96
NEIN - des Luder draht mas W-Lan wieder o... Da @Mitglied #473397 .. da hast recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN - des Luder draht mas W-Lan wieder o... Da @Mitglied #473397 .. da hast recht...
Jaaa..
Tzzz im EF darfst nicht so haklig seinNnnnaaaaaawäh.
hmmm unverbraucht? noch in Folie eingewickelt?gut erhalten im Gegensatz zu ....
Wenn hätte ma nu...NEIN - des Luder draht mas W-Lan wieder o
Dann hoid de @Mitglied #347099 zumindest ist der Nick sehr gut gelungen.NEIN - des Luder draht mas W-Lan wieder o
einfach gute Gene und ich pass auf auf mich. bin ja kein LuderTzzz im EF darfst nicht so haklig sein
hmmm unverbraucht? noch in Folie eingewickelt?
Sondern?einfach gute Gene und ich pass auf auf mich. bin ja kein Luder
Du redest gern von mir - gell?einfach gute Gene und ich pass auf auf mich. bin ja kein Luder
jaja - hols nur alle her, wennst alleine nicht mehr weiter weißtWenn hätte ma nu...
de ähm.. @
Dann hoid de @Mitglied #347099 zumindest ist der Nick sehr gut gelungen.
Ein NonLuder?Sondern?
geht Dich nix anSondern?
Na damit du deinen kleinen Horizont erweitern kannst...jaja - hols nur alle her, wennst alleine nicht mehr weiter weißt
Warum? Party - immer witziger mit mehr Leuten - ich meine najooo in meinem Kopf ist es eigentlich immer witzig...aber manchmal ist es ganz nett sich mit anderen auszutauschenjaja - hols nur alle her, wennst alleine nicht mehr weiter weißt
ist das so ein Spiel wie - mein linker linker Platz ist frei, ich wünsch mir doch die/den/das @irgendwas herbei?Wenn hätte ma nu...
de ähm.. @
Dann hoid de @Mitglied #347099 zumindest ist der Nick sehr gut gelungen.
@Mitglied #248009 da braucht wer Feuer unterm kleinen Arsch..geht Dich nix an
Jaaa. Aber statt Platz, vielleicht Schoß?ist das so ein Spiel wie - mein linker linker Platz ist frei, ich wünsch mir doch die/den/das @irgendwas herbei?
der ist leider schon größer, als mir manchmal lieb istNa damit du deinen kleinen Horizont erweitern kannst...
Jaaa. Aber statt Platz, vielleicht Schoß?
Oohhhhh die @Mitglied #248009 moiiii schon soooooooo lang nichts mehr gelesen@Mitglied #248009 da braucht wer Feuer unterm kleinen Arsch..
dein Horizont wächst? tjoooo öhm...wie lange dauert es denn so i.A. bis der nachdem er wider geschrumpft ist....öhm sich wieder vergrößert `?der ist leider schon größer, als mir manchmal lieb ist
I glaub vo de alten San de meisten schon verstorben
aber ich war soooo lang nicht mehr online.. ich weiß ja gar nicht mehr auf wessen Schoß sitzen witzig wär....
Oder ist das eher so wie die Telefonstreiche - du schreibst @ und fängst mit irgendeinem Buchstaben an