N
Gast
(Gelöschter Account)
Junge Frauen die dich auf einer Stange tanzen sehen wollen.. Oder nur deine stange sehen wollen?Wo bin ich hier jetzt gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junge Frauen die dich auf einer Stange tanzen sehen wollen.. Oder nur deine stange sehen wollen?Wo bin ich hier jetzt gelandet
Mhmm alles UHUs daMaximal beim @Mitglied #307733 da steht im Profil was mit 40+
nana ich bin ein Gfrast und Dreckskerl - aber kein Arschloch solangst nit selbst eingehstwenige Minuten ist glaub ich so eine Zeitangabe wie "gleich nach der Werbung" und die dauert dann eeeeeeeeeeeeewig
Was im Profil steht du bist ungut??unguat... uuuunguat! ;-)
Âhm also de ähm 20cm plus minus.. Lalala...plus-minus
Löcher hast a...Arschloch
bei lauter GfrasternWo bin ich hier jetzt gelandet
Irgendwo sollte das eigentlich stehen....Was im Profil steht du bist ungut??
Zuckerstange? Eisstange? wobei Eis.... da fällt mir was ein @Mrbi-dings okay (war wohl nix) @Mitglied #553311 woooooo ist mein Eis?Junge Frauen die dich auf einer Stange tanzen sehen wollen.. Oder nur deine stange sehen wollen?
Genau der richtige für an Kärntner Stammtisch.
"eingehen"? öhm.... du bist ja Pervers - willst mich zu heiß waschen?nana ich bin ein Gfrast und Dreckskerl - aber kein Arschloch solangst nit selbst eingehst
Was zum lutschen geht awoooooo ist mein Eis
und knackig und i glaub sogar in dei
geht es hier immer noch tiefer runterIn den Untiefen der Tiefsten Bar
die @Mitglied #582505 meinte du bist ein bisserl "-" also ja netter Weise meinte sie du bist plus-minus
ich zwei - Du hoffentlich dreiLöcher hast a...
20cm ist keine ungefähre Angabe... tzzzz das ist eine sehr genaue AngabeÂhm also de ähm 20cm plus minus.. Lalala...
Ahhhh selektives Lesen und soIrgendwo sollte das eigentlich stehen....
genau alle Unguten findens bei uns immer witzigGenau der richtige für an Kärntner Stammtisch.
natürlich bin ich pervers - aber waschen kannst Dich hoffentlich selber"eingehen"? öhm.... du bist ja Pervers - willst mich zu heiß waschen?
Kommt drauf an - bin ja hakligWas zum lutschen geht a
Des Luder sucht einen knackigen jungen Helden... Und du bist jung... Mehr brauchts net. Und wennst ihr den Finger hinhaltest beißts oder lutschts..geht es hier immer noch tiefer runter
Plus-minus???
@Mitglied #582505 bitte um Aufklärung... Weißt du was, was ich nicht weiß