N
Gast
(Gelöschter Account)
Frage bitte beantworten für uns alle.Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage bitte beantworten für uns alle.Frage für einen Freund
ohhhh verdammt - oder sind Undercover und ich kenne die neuen Nicknames nicht mehrI glaub vo de alten San de meisten schon verstorben
Ja se is leider sehr rar hier.Oohhhhh die @Mitglied #248009 moiiii schon soooooooo lang nichts mehr gelesen
Wie zb der @Mitglied #37638ohhhh verdammt - oder sind Undercover und ich kenne die neuen Nicknames nicht mehr
Du kennst meinen Freund auch?Frage bitte beantworten für uns alle.
maaaaaJa se is leider sehr rar hier.
mein Horizont schrumpft nie. alles andere wächst nach wenigen Minuten wieder, wenn was Anregendes da istdein Horizont wächst? tjoooo öhm...wie lange dauert es denn so i.A. bis der nachdem er wider geschrumpft ist....öhm sich wieder vergrößert `?
Frage für einen Freund
öhm der Nickname existiert noch? Jössas - hätte ich nicht gedachtWie zb der @Mitglied #37638
wenige Minuten ist glaub ich so eine Zeitangabe wie "gleich nach der Werbung" und die dauert dann eeeeeeeeeeeeewigmein Horizont schrumpft nie. alles andere wächst nach wenigen Minuten wieder, wenn was anregendes da ist
Auf de kache.. Wäre vielleicht interessant für diaber ich war soooo lang nicht mehr online.. ich weiß ja gar nicht mehr auf wessen Schoß sitzen witzig wär....
.. Wer weiß was er treibt.öhm der Nickname existiert noch? Jössas - hätte ich nicht gedacht
Auf de kache.. Wäre vielleicht interessant für di
@Mitglied #307733
@Mitglied #226123 sagt sicher nach wie vor net nein.
@Mitglied #186819 jung und knackig und i glaub sogar in deinen Alter +-
Wenigen Minuten?mein Horizont schrumpft nie. alles andere wächst nach wenigen Minuten wieder, wenn was Anregendes da ist
"auf de kache"? Wie bitte?Auf de kache.. Wäre vielleicht interessant für di
@Mitglied #307733
Wo bin ich hier jetzt gelandetAuf de kache.. Wäre vielleicht interessant für di
@Mitglied #307733
Der ist sicher immer noch auf der Flucht.. Wer weiß was er treibt.
Ahhh das Spiel funktioniert.... wie mir scheint gut
Maximal beim @Mitglied #307733 da steht im Profil was mit 40+nicht "mal knackt es dort, mal knackt es da"
In den Untiefen der Tiefsten BarWo bin ich hier jetzt gelandet
unguat... uuuunguat! ;-)Maximal beim @Mitglied #307733 da steht im Profil was mit 40+