- Reaktionen
- 159.821
- Checks
- 96
vom FrühstückBin aber müde bis am Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom FrühstückBin aber müde bis am Abend![]()
asooo ein Gruppendate....
Ähm keine Sorge, der Teufel ist schon lange ausgezogenasooo ein Gruppendate....naja okay... zur nur frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen...
![]()
dir ist schon klar, dass ich mir schon 1-2 Horrorfilme angehört habe??Ähm keine Sorge, der Teufel ist schon lange ausgezogen![]()
vom Frühstückwerma also einstellen und Abendessen servieren
oder ausbauen UND Abendessen servieren
![]()
dir ist schon klar, dass ich mir schon 1-2 Horrorfilme angehört habe??
warum merk ma davon nixNa vom Gäste bedienen.![]()
na gut - AU-Rede akzeptiertI hab Fussi weh![]()
Dazu muss ich mir erst die zweite Meinung anhören... Möchte nicht der Spielplatz für Frauen sein die ihre krallen ausfahrenAch keine SorgeDa mach dir mal keine Gedanken
na gut - AU-Rede akzeptiertSchiene außerdem - oder hochlegen und kühlen - Luder
![]()
Ach Männer sind ja keine Seife - wird nichts weniger wenn jemand anders damit spieltDazu muss ich mir erst die zweite Meinung anhören... Möchte nicht der Spielplatz für Frauen sein die ihre krallen ausfahren![]()
Analysieren, kannst machen lassen.Immer Selbstbedienungsladen is fad![]()
Des Gemüse kann weg.
Um die Krallen wärs mir nur gegangenAch Männer sind ja keine Seife - wird nichts weniger wenn jemand anders damit spielt![]()
Komm ihr bloß nicht in de Haare... BãhGenau... Jetzt komm i ihr in die Haare![]()
Deko soll man auch nicht essenDes Gemüse kann weg.![]()
Sonst passiert was?Komm ihr bloß nicht in de Haare... Bãh