- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Ach, ein bisschen was musst schon aushaltenUm die Krallen wärs mir nur gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, ein bisschen was musst schon aushaltenUm die Krallen wärs mir nur gegangen
.. Surprice SurpriceSonst passiert was?
Ein bisschen mehr ein bisschen wenigerAch, ein bisschen was musst schon aushalten
Augen zu und durch.. Surprice Surprice
Bissreflex.Augen zu und durch
Wenn du bissig bist nur nicht an der falschen StelleBissreflex.
Spritz net falsch ab. Ganz easy.Wenn du bissig bist nur nicht an der falschen Stelle
Schluck einfach. Noch easierSpritz net falsch ab. Ganz easy.
Und dann beis.Schluck einfach. Noch easier
ich nicht... deshalb hab ich sie ja auch gehört.... mit dem Kopf hinter dem Polster.... und der Standardsatz ist " keine Sorge, da ist nix.."Uhhhh ich mag Horrorfilme
Aber erst schlucken sonst kleckerst duUnd dann beis.
Jetzt bekommen sicher einige Männer Alpträume und der Rest is besonders scharfUnd dann beis.
Ich versteck mich immer unter der Deckeich nicht... deshalb hab ich sie ja auch gehört.... mit dem Kopf hinter dem Polster.... und der Standardsatz ist " keine Sorge, da ist nix.."
und warum schaust des kranke Zeug dann??Ich versteck mich immer unter der Decke
Die sollte man dir wegziehenIch versteck mich immer unter der Decke
Weil ich nicht umschalten kann und neugierig bin wie es weiter gehtund warum schaust des kranke Zeug dann??
Naaaaa lieber mich beschützen.... in den Arm nehmen und erzählen was derweil im Film passiertDie sollte man dir wegziehen
Was immer es is.. Dem @Mitglied #186819 schadet es sicher a net..Und was mache ich was Du mir nachmachst??
Ist halt nur etwas für die HartenWas immer es is.. Dem @Mitglied #186819 schadet es sicher a net..