- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Ach, ein bisschen was musst schon aushaltenUm die Krallen wärs mir nur gegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, ein bisschen was musst schon aushaltenUm die Krallen wärs mir nur gegangen![]()
Sonst passiert was?![]()
Ein bisschen mehr ein bisschen wenigerAch, ein bisschen was musst schon aushalten![]()
Augen zu und durch.. Surprice Surprice
Bissreflex.Augen zu und durch![]()
Wenn du bissig bist nur nicht an der falschen StelleBissreflex.
Spritz net falsch ab. Ganz easy.Wenn du bissig bist nur nicht an der falschen Stelle![]()
![]()
Schluck einfach. Noch easierSpritz net falsch ab. Ganz easy.
Und dann beis.Schluck einfach. Noch easier![]()
ich nicht... deshalb hab ich sie ja auch gehört.... mit dem Kopf hinter dem Polster....Uhhhh ich mag Horrorfilme
Aber erst schlucken sonst kleckerst duUnd dann beis.![]()
Und dann beis.![]()
Ich versteck mich immer unter der Deckeich nicht... deshalb hab ich sie ja auch gehört.... mit dem Kopf hinter dem Polster....und der Standardsatz ist " keine Sorge, da ist nix.."
![]()
und warum schaust des kranke Zeug dann??Ich versteck mich immer unter der Decke![]()
Die sollte man dir wegziehenIch versteck mich immer unter der Decke![]()
und warum schaust des kranke Zeug dann??
Die sollte man dir wegziehen![]()
Was immer es is.. Dem @Mitglied #186819 schadet es sicher a net..Und was mache ich was Du mir nachmachst??![]()
Ist halt nur etwas für die HartenWas immer es is.. Dem @Mitglied #186819 schadet es sicher a net..![]()