- Reaktionen
- 150.741
- Checks
- 96
hörst Du woi auf, fremde Beiträge zu editiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hörst Du woi auf, fremde Beiträge zu editiern
Wieso fremde...hörst Du woi auf, fremde Beiträge zu editiern
meine und jetz geh ich wieder ins BettWieso fremde...
I kann glei gar net schlafnmeine und jetz geh ich wieder ins Bett
zwickts im Knie?I kann glei gar net schlafn
Nein gar nicht..zwickts im Knie?
I vermiss den alten MorbiAlso Leute,
aus gegebenen Anlass entsteht hier Igors Höhle.
Mal sehen ob ich hier auch so viel Spaß zusammenbekomme wie in der Bar
Anhang anzeigen 2063767
also lasst die Sau raus und los gehts
eh kloa, dass söba fohrst - WahnsinnigeNein gar nicht..
Fahr morgen heim und das stresst mi a bissi.. werd wohl alle 30min Pause machen müssen weils so anstrengend is..
So schlafen gema...Du lang und i bis 7:30ig ..eh kloa, dass söba fohrst - Wahnsinnige
Möglich... i trink scho länger nedmehrMan merkt, hackln is net dei Stärke goi? Sonst wüsstest das es auf Baustellen nur Flüssig owageht... goi @Mitglied #570596 ?
Olter ohne Leiter aus der dachrinn wassertrinken? Echt jetzan ?ned glei übatreibn - sunst varrat i, dassd 1.86 bist
Ich null komma josef seit 18 Jahr Aber das glaubt ma eh kana...Möglich... i trink scho länger nedmehr
Is dos wos schlechtes?Immer,dafür die ganze kellnerinnen sind immer mit der cheffe im Keller verschwunden
Kannst du Feuer spucken, oder spuckst du nit?Mutig, junge Dame - sehr mutig
Nö, bin ein Lämmchen und kein DracheKannst du Feuer spucken, oder spuckst du nit?
Nö, bin ein Lämmchen und kein Drache
Is dos wos schlechtes?
So schauts aus....pffft. Ich sag nur so....Warum personal anstellen wenn es ein Selbstbedienungs Laden ist? Ach so,was vergessen Die sind ja leider nur da die Ecken und kanten vom Kellerraum zu"bewundern"....