- Reaktionen
- 29.992
Am Heisl!wo Glitzert es ?
Des hod mal a userin verglitzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Heisl!wo Glitzert es ?
So! Glitzer hätt i überlebt .bekommst was zum Desinfizieren, wenn Du den Glitzer überlebst
Ma lang is herAm Heisl!
Des hod mal a userin verglitzert
ob der frühen Stunde, empfehle ich einen Caffè CorrettoSo! Glitzer hätt i überlebt .
Wos gibts jz?
+vierspänner zum heimgleiten....ob der frühen Stunde, empfehle ich einen Caffè Corretto
pfffffff - das geht schon. irgendwo anders bekommt man sicher+vierspänner zum heimgleiten....
ich würde dir schon zur Hand gehen....Oiso die Getränke wurden früher a bisserl ansehnlicher angerichtet
Anhang anzeigen 11908820
... wenn Frau sich hier alles selbst machen muss
... Einspänner kenn ich+vierspänner zum heimgleiten....
Na wennst mir nur zur Hand gehen willstich würde dir schon zur Hand gehen....
Ich bin da relativ flexibel....Na wennst mir nur zur Hand gehen willst
Na, ich weiß ned recht, ob mir des dann so taugtIch bin da relativ flexibel....
äähh.... ich hab ja gar keine DicPics oder BodyPics drauf....Na, ich weiß ned recht, ob mir des dann so taugt
Wenn an dir alles so flexibel und biegsam ist wie der Löffel auf deinem Ava ...
EEEEDIIIITT!! I woar grod auf deinem Profil maaahhh! Is deeees geeeiiil!
Wann bist du besuchbar?
Aber wer sich so gut ernährt kann nur gut drauf sein ... in jeder Hinsichtäähh.... ich hab ja gar keine DicPics oder BodyPics drauf....
so gesehen hast du natürlich vollkommen recht....Aber wer sich so gut ernährt kann nur gut drauf sein ... in jeder Hinsicht
magst für Dich auch gleich noch einen machen?Oiso die Getränke wurden früher a bisserl ansehnlicher angerichtet
Anhang anzeigen 11908820
Möchtest einen MiMiMiMiMiMiMiMiMiMi Thread starten ... Kann man Dir ähhhm "Behilflich" seinOiso die Getränke wurden früher a bisserl ansehnlicher angerichtet
MiMiMiMiMiMiMiMiMiMi ... g'freits grod ned, dass i einen thread eröffne .Möchtest einen MiMiMiMiMiMiMiMiMiMi Thread starten ... Kann man Dir ähhhm "Behilflich" sein
LG Bär
gezahlt wird aber auch bei Selbstbedienung, junge Dame - nur damit mir uns vastehn und Vodka im Wasserglas wird ned günstiger... des wär' meiner gewesen!
Na, woart! I richt' ma jz nochmal selber a Getränk her und des trink i daunn gaunz schnö söwa
Anhang anzeigen 11909217