Igors Höhle - schräge Kneipe

Sooo?
Was hat dir denn an meiner Gesamtversorgung am Besten gefallen? :fies:

:mrgreen: :lol:
Phu.... es ist doch immer die Summe aller Dinge, die einen dann mit einem wohlig warmen Gefühl der tiefsten Zufriedenheit zurücklässt... aber ich glaube es war ein Moment, der besonders viel zu diesem gesamtheitlichen Gefühl des Wohlgefühls beigetragen hat.... der Moment als du dein Service beendet hast und man dieses Glitzern im hintersten Winkel deiner Augen gesehen hat, dieses Glitzern, das nur im Moment der Erfüllung für einen kleinen Moment zu sehen ist und dem Gast zu erkennen gibt, daß es dir genaue so gefallen hat, so wie es mir gefallen hat..

Phu.... es ist doch immer die Summe aller Dinge, die einen dann mit einem wohlig warmen Gefühl der tiefsten Zufriedenheit zurücklässt...
Ach... und ich dachte, ich jagte dir eher kalte Schauer durch deine Leibesmitte... wo ich mich doch soooo bemühte :shy:

aber ich glaube es war ein Moment, der besonders viel zu diesem gesamtheitlichen Gefühl des Wohlgefühls beigetragen hat.... der Moment als du dein Service beendet hast und man dieses Glitzern im hintersten Winkel deiner Augen gesehen hat,
... du meinst als mir s´Augnwossa kemma is, weil ma a Muckn einig´flogn is? 🤔
und dem Gast zu erkennen gibt, daß es dir genaue so gefallen hat, so wie es mir gefallen hat..
... ich versuche doch immer mein Bestes zu geben...
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben