- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Eben nit do is die Zeit von einestecken bis abspritzen gestoppt bzw befragt worden.![]()
Haben's nur Männer gefragt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nit do is die Zeit von einestecken bis abspritzen gestoppt bzw befragt worden.![]()
Kauf dir so a schiache Gummimaske und so a hässlichen Ganzkörperanzug, dann wirds schonIch bin untröstlich... So wird des nie was mit 20 min...![]()
Achso .... naja dann waren das sicher die wo die Frau beim Einparken immer das Auto kaputt machtEben nit do is die Zeit von einestecken bis abspritzen gestoppt bzw befragt worden.![]()
.... mit 20 cm muaßt kane 20 min können, das ist der Längenbonus dafür nimmt die Zeit exponentiell ab.Ich bin untröstlich... So wird des nie was mit 20 min...![]()
Kauf dir so a schiache Gummimaske und so a hässlichen Ganzkörperanzug, dann wirds schon![]()
Immer gerneDanke für den Tipp![]()
Immer gerne![]()
Das war ja der TrickDas Problem ist, dann nimmt mi keiner mehr![]()
Das war ja der Trick![]()
![]()
GenauDas i für di überbleib?
Alles andere führt jetzt zum übers Knie legen. Und ja, dass schaff ich. Sonst hol ich @Mitglied #13050![]()
Da Roland tut mir nixDas i für di überbleib?
Alles andere führt jetzt zum übers Knie legen. Und ja, dass schaff ich. Sonst hol ich @Mitglied #13050![]()
Wos fia a Liad kannst du denn nebenbei laufen lassen ??![]()
Ich sag jetzt mal nix, obwohls ein bisschen brennt auf der Zunge....ih kann nimma hör ich dann meistens flüstern...![]()
Öhm Igitt... wie unsexy....ein Fellhoserl.....![]()
Traust mir nix zudu ludee
R
Am Mo bei Extra auf RTL - bin hängen geblieben nach dem Jenke Experiment (der Typ sch... sich auch nix, taugt ma) - war dann ein Beitrag über die Dauer des Sex. Also jetzt rein nur vögeln. Da habens ein Pärchen gefunden, die tatsächlich gestoppt haben. Das Längste war knapp über 10 min. Der Europäische Durchschnitt ist 5:30 min.Da geht sich ja nit einmal ein Lied aus.
Von einem Tool Song brauch ma gor nit reden.
Damit ma beim Bier auch was zu besprechen haben.![]()
Wegen der Zeit ??Öhm Igitt... wie unsexy....
doch ich trau dir sogar sehr viel zu
Ich glaube ich sollte auch Experimente machen
![]()
.... mit 20 cm muaßt kane 20 min können, das ist der Längenbonus dafür nimmt die Zeit exponentiell ab.![]()
Öhm Igitt... wie unsexy....
...ja Seide trag ich auch lieber![]()
ja Seide trag ich auch lieber