M
Gast
(Gelöschter Account)
SosoAnhang anzeigen 2085579 Ja - vielleicht ist es ja öhm Tagesformabhängig oder sooooo![]()
wobei eigentlich wäre es wegen dem vögeln gewesen....aber....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SosoAnhang anzeigen 2085579 Ja - vielleicht ist es ja öhm Tagesformabhängig oder sooooo![]()
wobei eigentlich wäre es wegen dem vögeln gewesen....aber....![]()
finde ich auch besser....
![]()
Mei seele wäre eher schwarzer Jutesack..........schwarze Seide wie meine Seele
Huiii kuschelig..............schwarze Seide wie meine Seele
Mei seele wäre eher schwarzer Jutesack![]()
Er sagte ja wie die SeeleHuiii kuschelig....
ist das nicht kratzig auf der Haut?
![]()
Huiii kuschelig....
![]()
Er hat eh ein tattoo als SchutzHuiii kuschelig....
![]()
Er hat eh ein tattoo als Schutz
Muss gehen auch ungelernt und soNö. Is nit schwer in dem Sinne.
Du musst nurbgebau arbeiten undvirher überlegen.
Beispiel wenn du Keile verwendesr hast den Abstand der Fliesen. Lege mal mehrere mit Abstand auf den Boden und miss die Länge. Dann miss den Raum aus und schau ob du vielleicht blöd in einer Ecke zzsammenkommst, oder an einer Kante (Badewanne oder so) - wenn ja lieber mit einer Halben begijnen.
Außerdem lieber nicht gkeuch große Flächen mit Kleber beschmieren, dann hast mehr Zeit ...
der Rest ist Ruhe und Augenmaßaber du machst das sicher
Ja aber aus SEIDE -er meinte nur das Schwarz mit der SeeleEr sagte ja wie die Seele![]()
Zitiertest, du hast Recht ....
Er hat eh ein tattoo als Schutz
Genau. I schau so aus wie der Typ von deinem Videonur in weiß
Genau. I schau so aus wie der Typ von deinem Videonur in weiß
Ja aber aus SEIDE -er meinte nur das Schwarz mit der Seele
Ich hab immer recht
...öhm womit jetzt eigentlich?
![]()
BIs....
also ... ich meine... öh ... also auch... dort... also wo... ich meine der hat wie der Ken eine auftätowierte Unterhose
![]()
welcher typ?? Big Lilly
iron mrbi
Welcher typWelches Video?
Genauder mit dem Angelhaken
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Made my day
Auftätowierte unterflak![]()
Asso dachte schon ich bin in meinem Video zu sehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?