Igors Höhle - schräge Kneipe

Mache ich... vielleicht etwas zum Essen? Ein leckerer Muffin? :smuggrin:
:grantig: Moiiiii das ist doch Folter..... :grantig:

Bin ganz Ohr... wegen der Entspannung... :lalala: vielleicht *Heizung hoch drehe* sollten wir.... Buhh ist dir auch sooo heiß? :lalala: *Blusenknöpfe öffne*
Vielleicht solltest du Platz nehmen *auf meinen Schenkel klopfe* und ein bisschen netter sein, wenn ich mich entspannen soll ;)

Vielleicht solltest du Platz nehmen *auf meinen Schenkel klopfe* und ein bisschen netter sein, wenn ich mich entspannen soll ;)
*mich auf deine Schenkel setze...und anschmiege, bisserl rumrutsche :fies: um eine angenehme Sitzposition zu finden* :lalala: ...der Rock rutzt dabei hoch.... moiii ich knuffel mich an... lehne den Kopf nach hinten... mein Hals liegt frei.. und du hast freie Sicht in meinen AUsschnitt... :lalala:
Nur a bissi foltern :fies:
Siehst für des haben die männer die heizung erfunden :D
:rofl: Jaja foltern.... :hahaha:
Soso nur dafür.... *einen weitern Knopf öffne...* schwarze Spitze blitzt hervor....

*mich auf deine Schenkel setze...und anschmiege, bisserl rumrutsche :fies: um eine angenehme Sitzposition zu finden* :lalala: ...der Rock rutzt dabei hoch.... moiii ich knuffel mich an... lehne den Kopf nach hinten... mein Hals liegt frei.. und du hast freie Sicht in meinen AUsschnitt... :lalala:
:rofl: Jaja foltern.... :hahaha:
Soso nur dafür.... *einen weitern Knopf öffne...* schwarze Spitze blitzt hervor....
*den Schlüsselbund fallen lasse*
Hoppala ich Schussel, das war sicher wegen der kalten Hände :lalala: immer das Selbe mit dem Wetterumschwung.

Zurück
Oben