M
Gast
(Gelöschter Account)
Is die Nase feucht auch schon ??ähm naja die Nase ist jedenfalls schon in der NÄhe
rrrrr uhhhhhh mhmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is die Nase feucht auch schon ??ähm naja die Nase ist jedenfalls schon in der NÄhe
rrrrr uhhhhhh mhmmm
Nicht nur die Nase....Is die Nase feucht auch schon ??![]()
Is die Nase feucht auch schon ??![]()
Wasn da los? Gibt's da kein Separee?![]()
Wieso, stört es dich ? Magst was trinken ? oder Platz nehmen ?Wasn da los? Gibt's da kein Separee?![]()
Nicht nur die Nase....![]()
Wieso, stört es dich ? Magst was trinken ? oder Platz nehmen ?![]()
Oh wohl. Du warst nur nie in der Kneipe wenn ich gerade lustig werdeSo kenn i du gar ned Mrbi...![]()
Ich? hab nix gemachtDu Luder - hoppala - falscher User![]()
Oh wohl. Du warst nur nie in der Kneipe wenn ich gerade lustig werde![]()
Da ist ja das Problem. Noch nit.Ich? hab nix gemacht![]()
Wenns dir gfolltMuss i öfter vorbei schauen...![]()
Ich kann nix dafür. Der @Mitglied #383776 is jetzt wo das Luder gerade am Tisch liegt nicbt mehr zu sehen ...Mhm
Is ganz ok![]()
*den Schlüsselbund fallen lasse*
Hoppala ich Schussel, das war sicher wegen der kalten Händeimmer das Selbe mit dem Wetterumschwung.
ochhhh macht ja nichts....
.... ich rutsche von deinem Schoß... beuge mich nach vorne...und hebe langsam deinen Schlüssel auf.... mhmmm drehe mich dabei halb um... klimper mit den Wimpern und gehe langsam mit dem Oberkörper wieder hoch....
![]()
weiter drauf rumrutsche....fühlt sich an meinem Po... aber irgendwie....hart
an....
Stockend einatmen... und mich fester an dich schmiegen... mhmmm die Augen schließen.... rrrr und weiter in deiner Hosentasche kramen![]()
Stockend ausatmen... und meine Schenkel weit spreizen... mhmmm wir werden wohl gleich vom Hocker kippen...![]()
Ich kann nix dafür. Der @Mitglied #383776 is jetzt wo das Luder gerade am Tisch liegt nicbt mehr zu sehen ...
So wird das aber nix meine Dame und Herren ...![]()