D
Gast
(Gelöschter Account)
Muss jetzt aber wirklich weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seas RoliMuss jetzt aber wirklich weiter...
....hod di da Krowod aus da Funbar ghaut?Also Leute,
aus gegebenen Anlass entsteht hier Igors Höhle.
Mal sehen ob ich hier auch so viel Spaß zusammenbekomme wie in der Bar
Anhang anzeigen 2063767
also lasst die Sau raus und los gehts
Leichte Meinungsverschiedenheiten wegen Rumgeflirte. aber da unser EF groß genug ist spielt man halt wo anders....hod di da Krowod aus da Funbar ghaut?
in der Eifersuchtsfalle.
wen host den leicht aubrodn?Leichte Meinungsverschiedenheiten wegen Rumgeflirte. aber da unser EF groß genug ist spielt man halt wo anders
Magst was trinken ?
Naja, geht jetzt ja schon seit ein paar Wochen so ...Sehr schade, die Gruppe so auseinanderzureißen
Ach nix wüldes. Blödel eigentlich immer mit den selben hin und her. Nur ein paar Andere störts. Deswegen mach ich es jetzt hier und dann sind alle happywen host den leicht aubrodn?
nö....danke....bin nu imma krank....obwohl.......vl. höfat jo wos Hochprozentiges ?!
nau daun prost .....Ach nix wüldes. Blödel eigentlich immer mit den selben hin und her. Nur ein paar Andere störts. Deswegen mach ich es jetzt hier und dann sind alle happy
Probiers mal Anhang anzeigen 2063883
Perfekt. Altes Hausrezept:nau daun prost .....
......nau supa........jetz kaun i wieda schlofn geh...."hicks"....
Sicha. Was trink ma ?na dann, ein neues lokal, sehr fein
Wenn du magst ... musst aber selber dein Zeug ranschaffenBekommen wir mädels auf eine mädelsecke? Mit viel Pink und glitzer!!
In der pinken glitzerecke?und wo es missen, luder und schlampen hat, dort ist mein Aufenthalt
Wenn wir gerade beim Thema sind. Wo ist denn das @Mitglied #189387 ??und wo es missen, luder und schlampen hat, dort ist mein Aufenthalt
Solange er darf, kannst eam Glitter auch auf die Haare werfenIn der pinken glitzerecke?
2cl warme brunze? wo san de ns lerAch nix wüldes. Blödel eigentlich immer mit den selben hin und her. Nur ein paar Andere störts. Deswegen mach ich es jetzt hier und dann sind alle happy
Probiers mal Anhang anzeigen 2063883