- Reaktionen
- 47.269
- Checks
- 62
Jaaaaa Soooo Leute jetzt ist der Chef weg....Sodala bin echt weg
@Mitglied #189387 schaust du bitte auf die Gäste ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa Soooo Leute jetzt ist der Chef weg....Sodala bin echt weg
@Mitglied #189387 schaust du bitte auf die Gäste ??
Absinthe gibts sogar mit schokloda.Absinth gibt's mit Frau am Glaserl.... und was gibt's mit Mann am Glaserl?
jez kömma endlich die geburtstagstorte anschneidenAnhang anzeigen 2064056 Jaaaaa Soooo Leute jetzt ist der Chef weg....
Mit was mit Schokolade? Okay du bekommst den Absinth und ich die SchokoladeAbsinthe gibts sogar mit schokloda.
Ja aber Absinth mag ich nicht und warum sollte man die gute Schoki verschwendenDenke dir den Zucker weg und nimm ein Schokoplättchen.
Uhhhhh zum Einstand hier in der Barjez kömma endlich die geburtstagstorte anschneiden
Mann soll nicht trennenwas zusammen gehörtMit was mit Schokolade? Okay du bekommst den Absinth und ich die Schokolade
Schokolade macht alles besser. Auch den Alk.Ja aber Absinth mag ich nicht und warum sollte man die gute Schoki verschwenden
Du Banause
du hosd imma so ane bekommen göUhhhhh zum Einstand hier in der Bar
Warum bitte habe ich NIE so eine Geburtstagstorte bekommen
Was ist das dann? Ein Schokisinth?Mann soll nicht trennenwas zusammen gehört
Sag jetzt nicht du gehörst zu diesen komischen Menschen die OMG ich bringe es fast nicht über die Tastatur.... die Eis mit Alkohol versauenSchokolade macht alles besser. Auch den Alk.
Ja du musst dich ausziehenWooow ein neues Etablissement herrscht hier Dresscode?
Sicher nicht. Aber Schokolade aufs Eis geht immer.Was ist das dann? Ein Schokisinth?
Sag jetzt nicht du gehörst zu diesen komischen Menschen die OMG ich bringe es fast nicht über die Tastatur.... die Eis mit Alkohol versauen
Na ich hab die Torte immer auf dem nackten Körper platziert bekommen damit dann alle Gäste die Torte runterschlecken könnendu hosd imma so ane bekommen gö
jo, extra fiaWooow ein neues Etablissement herrscht hier Dresscode?
Mach dich nicht unglücklich das geht gar nicht... das gute Eis.... Eiscreme Lecker....Sicher nicht. Aber Schokolade aufs Eis geht immer.
hey, wasne super idee, wann hastn geb.?Na ich hab die Torte immer auf dem nackten Körper platziert bekommen damit dann alle Gäste die Torte runterschlecken können
Ziehst du das an? Moiii bist du heute zuvorkommend...jo, extra fia