- Reaktionen
- 47.269
- Checks
- 62
Und wir bekommen ein Fotodu des kleid, ich den rock. termin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wir bekommen ein Fotodu des kleid, ich den rock. termin?
de gibts a für nichtraucherinnenWie gut, dass ich Nichtraucherin bin
Ich bin auch Nichtraucher Hier gibt es sogar eine eigene Nichtraucher Lounge...
Ähm joooo ich denke ich hätte da ähm die gleiche Idee
Aber natürlich (https://drinksenthusiast.files.wordpress.com/2013/06/aperol-spritz.jpg)Krieg i an Aperol bitte? mit viel Eis
Danke
Nix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.hier gibts nur fleischzigarren
Ach die sagen tiriliiii Hast ein Vogerl auch unterm Rock?jaaaa, oh ein schwanz, tirili
Aus Schokolade oder mit Kaugummi in der Mitte?de gibts a für nichtraucherinnen
Wäre diese hier genehm?Nix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.
Perfekt.
Ich kann ja nicht gleich mit so hartem Sachen beginnen. Ich order mal einen Amaretto Sauer.
i montier 5 duplos rund um mein schwanz und an wrigleys in da mittnAus Schokolade oder mit Kaugummi in der Mitte?
(http://www.10thkitchen.com/wp-content/uploads/2013/02/DSC_0127.jpg)Ich kann ja nicht gleich mit so hartem Sachen beginnen. Ich order mal einen Amaretto Sauer.
genau, gefüllt mit weisswein, gin und rumNix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.
Was hast du gegen Amaretto?Dürfen hier die perversen auch schon wieder rein? Amaretto.................. ich fass es nicht
Du siehst aber eh, dass ich ein zartes Munderl hab... ob ich das alles reinbekommei montier 5 duplos rund um mein schwanz und an wrigleys in da mittn
Ähm da @Mitglied #415183 ist mit dem Ausbau noch nicht so weit... aber hier wenigstens dieses wunderbare riesige Erlebnisbad gibt es... ich hoffe du kannst schwimmenDa hat ja jemand Talent zu Bardame. Gibt's dort auch Extras zur Bedienung? Whirlpool wäre auch was. Ist ja noch Sommer.
jo hasüüüüü, ned olles aufamoi, sachte und nacheinander, kan stress ,......Du siehst aber eh, dass ich ein zartes Munderl hab... ob ich das alles reinbekomme