O
Gast
(Gelöschter Account)
als bardame würd ima sowas vorstellen do schmeckt a des claustaler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(http://www.chowstatic.com/assets/recipe_photos/30599_virgin_gin_tonic.jpg)na bitte, da steppt ja schon der bär, ich hau mich mal ins pinke eck und genieße einen gin tonic
Achsoooo... ja das würde dann funktionieren wobei ich mag Duplo nichtjo hasüüüüü, ned olles aufamoi, sachte und nacheinander, kan stress ,......
Das musst mit dem @Mitglied #415183 ausreden - er nimmt ja noch Bewerbungen anals bardame würd ima sowas vorstellen do schmeckt a des claustaler
Was hast du gegen Amaretto?
Amaretto-Eistee das ist soooooo lecker...
Sag bloß du magst Marzipan auch keinen?
Nichtraucherbereich gabs drüben auch, nur musste man sich sein zeug da selber holen, man wurde einfach nicht bedient
jo donn bleibts leider nur beim zusammenräumen, konnts des wenixtens?Das musst mit dem @Mitglied #415183 ausreden - er nimmt ja noch Bewerbungen an
Und leider kann ich dir da nicht weiterhelfen... ich habe kein so ein lila T-Shirt.. und sooo ein altes Telefon
Keine Buffbrause?Ich soltle mich selbstständig machen........... mit nem Lokal ohne Nuttengesöff
Vertragt sich deine Ente mit dieser hier?Das ist ja schon ein Anfang, Aber ohne meine Ente geh ich nicht rein.
Ja die Ente ist vom @Mitglied #415183 also ist die etwas mit Vorsicht zu genießen aber wenn deine Knuffig ist, werden die zwei schon was kapern oder so....Meine ist sehr tolerant.
Aber gerne doch...also ich bleibe beim gin tonic, danke luder, oxi das tuttelmonster kannst da behalten und mit ihr clausthaler trinken
Glaubst ???Wooow ein neues Etablissement herrscht hier Dresscode?
Öhm... äh ich bin auf Diät Ich darf das alles gar nicht...i moch jez wos spezielles für die frau: dann a bissl sahne und schlag