- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 62
Weil ich Hellseherin bin und durch seine Finger am Foto durchblicken kannwieso wasd du dass der an bart hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich Hellseherin bin und durch seine Finger am Foto durchblicken kannwieso wasd du dass der an bart hat
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ähm was magst essen? Ich koch dir was...mach ich auf Conchita die selbe Figur hätt ich
na, du konnst amoi wos???Weil ich Hellseherin bin und durch seine Finger am Foto durchblicken kann
daun sixt de Glotz'n a?Weil ich Hellseherin bin und durch seine Finger am Foto durchblicken kann
Ähm.. Soso du ähm kaufst alle "Anziehsachen" dort?jo 2 Minuten ist das Lagerhaus entfernt
mit c4 in 1 min.jo 2 Minuten ist das Lagerhaus entfernt
Muffins mit Karamel und Nüssen als NachspeiseNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ähm was magst essen? Ich koch dir was...
nur die ähm Geheimratseckendaun sixt de Glotz'n a?
Soso.. ich hatte ein anderes Dessert im KopfMuffins mit Karamel und Nüssen als Nachspeise
Du wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dortÄhm.. Soso du ähm kaufst alle "Anziehsachen" dort?
soso frech ??nur die ähm Geheimratsecken
Also bei mir wär das HauptspeißeSoso.. ich hatte ein anderes Dessert im Kopf
Ähm ja Dirndl und Arbeitsmontur Und Gummistiefel.. ohhhh Achsooo du bist ein Gummistiefelfetischist sag das doch gleichDu wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dort
jo gummi hai heels, regenschutzfetisch kleidung, stromaggregate quälmaschinen, ois homs fia de bauernDu wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dort
Uhhhh ich mag wie du denkstAlso bei mir wär das Hauptspeiße
Warts an. Fürs "freich sein" gibs noch wasUhhhh ich mag wie du denkst
was hat mich verraten?Ähm ja Dirndl und Arbeitsmontur Und Gummistiefel.. ohhhh Achsooo du bist ein Gummistiefelfetischist sag das doch gleich
ka normaler mensch was wo s logahaus is, kennst de aus?was hat mich verraten?