O
Gast
(Gelöschter Account)
do kauf da a brille oda an gressan büdschiam du lauchauch das sieht man auf dem Foto nicht so gut du Oarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do kauf da a brille oda an gressan büdschiam du lauchauch das sieht man auf dem Foto nicht so gut du Oarsch
Ähm das hängt? das geht gar nicht....aber gnädigste, keine angst, keine gefahr, alles senk....ä....im lot
geh scheissnSo liebe Kinder jetzt habts euch alle wieder lieb
Moiii ich hätt jetzt gusto auf ein Schnittlauchbrotdo kauf da a brille oda an gressan büdschiam du lauch
das romantiker hängt, ja,......wir lassen ihn gut durch hängenÄhm das hängt? das geht gar nicht....
Jetzt weiß ich woher ich dich kenn. Du hattest mal einen Ava mit einer Comicfigur. Gelb und ein Auge mit Blau überzogen und rot stimmts ??geh scheissn
ka problem, oxi kombüs zaubertMoiii ich hätt jetzt gusto auf ein Schnittlauchbrot
Ich glaube da wird mal Seife fällig bei dirgeh scheissn
Streckbank bitte.......wegen dem Kreuz warad'sda romantiker hängt, ja,......wir lassen ihn gut durch hängen
Leckerka problem, oxi kombüs zaubert
i wead dir a gleich wos überziehenJetzt weiß ich woher ich dich kenn. Du hattest mal einen Ava mit einer Comicfigur. Gelb und ein Auge mit Blau überzogen und rot stimmts ??
Du stehst da ein bisserl drauf?Streckbank bitte.......wegen dem Kreuz warad's
Einen Pullover? So kalt ist doch noch gar nicht...i wead dir a gleich wos überziehen
da pöbel hod wünscheStreckbank bitte.......wegen dem Kreuz warad's
an eisenpulloverEinen Pullover? So kalt ist doch noch gar nicht...
und a bissl kerzenwax aufs arschloch träufeln lossn, owa de normalen kerzen, ned de niedertemperaturigenDu stehst da ein bisserl drauf?
Wusst ichs doch - is nur schon ewig her die feine Note im Schriftbildi wead dir a gleich wos überziehen
seven, bist dus?Wusst ichs doch - is nur schon ewig her die feine Note im Schriftbild
Ist das gerade en vogue?an eisenpullover
Na. Aber ich war sicher schon 4 oder 5 mal hier angemeldet da merkt man sich die Spezialistenseven, bist dus?