- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 62
Ich mach doch keine Höhlenexpedition in deine Hosesoi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach doch keine Höhlenexpedition in deine Hosesoi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
man muss auf alles vorbereitet seinGestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc Gyver
Soso jetzt kommen die Geschichten raus... erzähl...Gestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc Gyver
Apropos da fällt mir auch was ein... *aufschreiben geh*man muss auf alles vorbereitet sein
Forschung meine liebe......ForschungIch mach doch keine Höhlenexpedition in deine Hose
für alles opfere ich mich auch nicht aufForschung meine liebe......Forschung
genau - gut mitgedachtApropos da fällt mir auch was ein... *aufschreiben geh*
......um das Kreuz zu demontieren?Ich bin ja nicht der Messner - ich muss keinen Gipfel besteigen...
Als Gipfel oder zum Besteigen ??für alles opfere ich mich auch nicht auf
Ich bin ja nicht der Messner - ich muss keinen Gipfel besteigen... wobei da würde mir ein anderer einfallen
Ähm zum Besteigen ...wobeiAls Gipfel oder zum Besteigen ??
wer hat gesagt mit mir hätte man a Gaudi? ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arschdes duads ned, und des duads ned.............i glaub am meisten gaudi hod ma mit dir noch an mineralzitron und 2cl k.o. tropfen gö
Ähm... ich mag mein Kreuz so wie es ist da wird nix dran rummontiert.........um das Kreuz zu demontieren?
Perfekt - habs notiertÄhm zum Besteigen ...wobei
einen Stock ??wer hat gesagt mit mir hätte man a Gaudi? ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arsch
jo do wos zerscht, mit nahe von hinten rankuscheln wegen kälte vom kühlschrank oder sower hat gesagt mit mir hätte man a Gaudi? ich bin prüde, habe verstaubte Ansichten und einen Stock im Arsch
taschenlampe woas göeinen Stock ??
Moiiii ich wusste das müsst ihr wieder alle lesen....einen Stock ??
taschenlampe woas gö