M
Gast
(Gelöschter Account)
so groß?? do bin i gsponntjo du bekommst des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so groß?? do bin i gsponntjo du bekommst des
Wir brauchen statt dem Zapfhahn einen Kühlschrank mit Tieferlegunggenau meine Meinung
Und ich hab dabei NIE ein Höschen an OMG sagt mir das doch jemand vorher, dass man da dann ähm .. was man da sooo ähm sieht...genau meine Meinung
noch ana gscheidn brennessl säschn sichaMit mir ist es auch ohne Mineral prickelnd
ich dachte du servierst? Ähm.. ohhhWir brauchen statt dem Zapfhahn einen Kühlschrank mit Tieferlegung
is e schnaps drinnen, merkt de e nedso groß?? do bin i gsponnt
Ich mag keinen Brennesselspinatnoch ana gscheidn brennessl säschn sicha
is e schnaps drinnen, merkt de e ned
im kühlschrank sieht ma bierUnd ich hab dabei NIE ein Höschen an OMG sagt mir das doch jemand vorher, dass man da dann ähm .. was man da sooo ähm sieht...
Und harte Nippel.......zum Glück ist der TE vom Nippelthread ned hier....der würde glauben sie ist geilim kühlschrank sieht ma bier
Achso ... ich jatte wegen der Flasche ganz andere Gedankenis e schnaps drinnen, merkt de e ned
Naaaaa sooo schnell wird mir nicht kalt.. und wenn findet sich doch sicher jemand der mich wärmt...Und harte Nippel.......zum Glück ist der TE vom Nippelthread ned hier....der würde glauben sie ist geil
isse nich?Und harte Nippel.......zum Glück ist der TE vom Nippelthread ned hier....der würde glauben sie ist geil
Ähm In meinem nichtim kühlschrank sieht ma bier
weng pfand und soAchso ... ich jatte wegen der Flasche ganz andere Gedanken
Ich serviere und du gibs es raufich dachte du servierst? Ähm.. ohhh
in deinem sieht ma wurst mit gesichtÄhm In meinem nicht
Noch nicht.. dazu kuschel ich mich später hinter die Theke...isse nich?
Genau - wegen Pfandweng pfand und so
i kenn nur an Nippeldreher hier, wenn keine Zigaretten da sindNaaaaa sooo schnell wird mir nicht kalt.. und wenn findet sich doch sicher jemand der mich wärmt...