O
Gast
(Gelöschter Account)
find i günstig,............als barmannNoch nicht.. dazu kuschel ich mich später hinter die Theke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find i günstig,............als barmannNoch nicht.. dazu kuschel ich mich später hinter die Theke...
Darauf könnten wir uns einigen... wenn du dich dann ganz eng hinter mich stellst... weil nicht dass mir kalt wird.. ähm vom Kühlschrank...Ich serviere und du gibs es rauf
an weissniertoni??i kenn nur an Nippeldreher hier, wenn keine Zigaretten da sind
Hab keine Bärchenwurstin deinem sieht ma wurst mit gesicht
Wann bitte hast du dich beworben?find i günstig,............als barmann
Purple Nurple is auch ein Cocktaili kenn nur an Nippeldreher hier, wenn keine Zigaretten da sind
Wann bitte hast du dich beworben?
Ok. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schrecktDarauf könnten wir uns einigen... wenn du dich dann ganz eng hinter mich stellst... weil nicht dass mir kalt wird.. ähm vom Kühlschrank...
wos bitte isa BÄRCHENWURST????Hab keine Bärchenwurst
das ist nur deine Taschenlampe? ... ich dachte schon....Ok. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schreckt
da schlüßlbunddas ist nur deine Taschenlampe? ... ich dachte schon....
Das hier...wos bitte isa BÄRCHENWURST????
oidaaaaaaaaaaaaaaa
Na das Handy...mir kam so vor.. als würde etwas zucken... dachte es vibriert das Handy...da schlüßlbund
sixt, drum hobi glei imma s hosntial offn, ka red von ana taschenlampe, schlüßlbund oder sonstigen krimskramsNa das Handy...mir kam so vor.. als würde etwas zucken... dachte es vibriert das Handy...
Jo eh. Weil nix herausschautsixt, drum hobi glei imma s hosntial offn, ka red von ana taschenlampe, schlüßlbund oder sonstigen krimskrams
soi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierlnJo eh. Weil nix herausschaut
Gestern war es noch der Schlüsselbund......was du alles eingesteckt hast Mc GyverOk. Wenn dich meine eingesteckte Taschenlampe nit schreckt
Nojo, oba finden wäre ja auch rechtsoi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln
jo wo issa denn..........Stunden später......soi a ned, frau darf ruhig a bissl ummastierln