- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Ohhh das erklärt so manchesjo....mei Elektroschocker kennt seine Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh das erklärt so manchesjo....mei Elektroschocker kennt seine Eier
Ich drehe wenn nur Tschick - oder NippelWenn der @Mitglied #415183 nicht nur Däumchen gedreht hat dann ja...
ohhh dafür hast die Lupe immer mit?
Ohhh (ähm nicht wegen der Tschick)Ich drehe wenn nur Tschick - oder Nippel
Ohhh (ähm nicht wegen der Tschick)
Wir habe eh nur was da ist, brauch keiner lesen könnenohhh dafür hast die Lupe immer mit?
Aber kochen Da...da mache ich nicht mit ich koche nicht.... kannst mich wieder rufen, wenn es ums backen geht.Wir habe eh nur was da ist, brauch keiner lesen können
essen wird überbewertet, hier bitteAber kochen Da...da mache ich nicht mit ich koche nicht.... kannst mich wieder rufen, wenn es ums backen geht.
Also kochen tue ich sehr gerne. Und habe auch Übung für so 10 bis 20 Leute auf einmal.Aber kochen Da...da mache ich nicht mit ich koche nicht.... kannst mich wieder rufen, wenn es ums backen geht.
Aber gerneTiefer
Okay sehr gerne Ich backe dafür sehr gerne auch für 10 bis 20 Personen oder mehrAlso kochen tue ich sehr gerne. Und habe auch Übung für so 10 bis 20 Leute auf einmal.
Du bäckst. Perfekte Ergänzung
Beim richtigen Mann brauch ich das nicht...essen wird überbewertet, hier bitte
Ja dann brauchen wir noch eine KuchenbarOkay sehr gerne Ich backe dafür sehr gerne auch für 10 bis 20 Personen oder mehr
Uiii baust schon aus?Ja dann brauchen wir noch eine Kuchenbar
jo du bekommst desBeim richtigen Mann brauch ich das nicht...
Tiefer
genau meine MeinungAber gerne
Mit mir ist es auch ohne Mineral prickelndjo du bekommst des