Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na des is a asiatischer Gamsbock
Is gebongt Anhang anzeigen 2318850Hab gearbeitet. Ein neues Bett außerhalb der Schalleinflußzone meiner atmenden Frau aufgestellt, das Kreuzmordende Klappbett entsorgt. Und jetzt hab ich mir ein Bier verdient.
Uhh. Schokofondue .... wenns damit nit klapptNochmals Mädels anlocken probieren
Schokolade hat eine sehr aphrodisierende Wirkung![]()
mit ein bisl unterlage vielleicht?
![]()
hat recht, eigentlich gefällts mir so ohnedies besserWas hat die Banane in der guten Schokolade verloren?
hat recht, eigentlich gefällts mir so ohnedies besser
![]()
das war halt mein wunsch ans christkind wie ich die schoki am liebsten sreviert bekomme, da nehme ich sogar obst in kauf. aber falls du schokolade naschen möchtest, ein mir bestens bekannter luxuskörper ist als trägermaterial für deine schoki schon hergerichtet.Öhm ja genau soooo hab ich es auch gemeint![]()
jesas bist du direkt. aber weiche schokolade von zarter warmer unterlage naschen hat was, macht mehr spaß als aus depata alufolie auswickelnLieber essen und die Damen mit was Anderen vollsauen![]()
Wieso direkt?? Ich meinte doch Dinge die nit so schade sind wie Schoko.... Kaffeesatz zum Beispieljesas bist du direkt. aber weiche schokolade von zarter warmer unterlage naschen hat was, macht mehr spaß als aus depata alufolie auswickeln
Wieso direkt?? Ich meinte doch Dinge die nit so schade sind wie Schoko.... Kaffeesatz zum Beispiel![]()
Genau. Im Idealfall die LottozahlenWillst dann die Zukunft vom Körper lesen?
aus dem Kaffeesatz