- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Huuuu da können wir gemeinsame Sache machen und dann teilen wir fair...oder soGenau. Im Idealfall die Lottozahlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huuuu da können wir gemeinsame Sache machen und dann teilen wir fair...oder soGenau. Im Idealfall die Lottozahlen![]()
Genau. Ganz fair. 30% zu 70%Huuuu da können wir gemeinsame Sache machen und dann teilen wir fair...oder so![]()
Ich dachte zwar eher an 90% zu 10% ....aber okay ich gebe mich mit 70% zufriedenGenau. Ganz fair. 30% zu 70%
Ich dachte zwar eher an 90% zu 10% ....aber okay ich gebe mich mit 70% zufrieden![]()
träum nur
![]()
Is ok. Dafür krieg ich die 70%mach ich immer
hin und wieder kommst auch du darin vor
![]()
Öhm okay bekommst 70 % von meinem Lottogewinn... aber 70% von nix, ist trotzdem nix... ohhh aber du schuldest mir 70% vom EinsatzIs ok. Dafür krieg ich die 70%![]()
Öhm okay bekommst 70 % von meinem Lottogewinn... aber 70% von nix, ist trotzdem nix... ohhh aber du schuldest mir 70% vom Einsatz![]()
![]()
irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt
![]()
Hast doch eh nahezu 100% vom Einsatz äh KaffeesatzÖhm okay bekommst 70 % von meinem Lottogewinn... aber 70% von nix, ist trotzdem nix... ohhh aber du schuldest mir 70% vom Einsatz![]()
![]()
Vielleicht will sie deinen Kaffeeaatz auch noch ??Hast doch eh nahezu 100% vom Einsatz äh Kaffeesatz
Ich habe keine eingeschalten, aber das merkt man eh nichtHab ich schon gesagt das ich die rechtschreibhilfe von meinem Tablet nicht ausstehen kann?
Stimmt... du schreibst auch so BlödsinnIch habe keine eingeschalten, aber das merkt man eh nicht![]()
He der hod des Linke Bild angeschautPerfekt... für dich fülle ich sogar noch einmal auf Anhang anzeigen 2321185
Achsoo... ja dann gibt's ein paar KüsschenHe der hod des Linke Bild angeschaut![]()