Q
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2065866 und jetzt ? bin heute in Geber-Laune...
Hui..., das wird heute ein entspanntes Arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 2065866 und jetzt ? bin heute in Geber-Laune...
ernsthaft?
Verdammt wenn ich nicht eben gelesen hätte, dass du Kickboxen warst... hätte ich gedacht du hast dich halb zu Tode vögeln lassenIch kann jeden Muskel in meinem Körper spüren sogar solche von denen ich nicht wusste das ich sie habe...nehme also anstatt einem Kaffee ein Muskelrelaxum pur mit 2 Eiswürfeln bitte *grinst frech*
Du bist noch nie negativ aufgefallen ;-)
Och, mein Vorbau ist ohnehin nicht so ausgeprägt
Anhang anzeigen 2065865
Wohl eher ein aggressives, effenzientes Arbeiten gepaart mit Euphorie und ungewollten ErektionenHui..., das wird heute ein entspanntes Arbeiten...
Ich habe keinen Sex also muss ich kompensieren!!! *ggg* Guten Morgen Luder!ernsthaft?
Verdammt wenn ich nicht eben gelesen hätte, dass du Kickboxen warst... hätte ich gedacht du hast dich halb zu Tode vögeln lassen
Also ich habe nach richtig geilem Sex mehr Muskelkater als nach 1 Stunde am Crosstrainer
ernsthaft?
Verdammt wenn ich nicht eben gelesen hätte, dass du Kickboxen warst... hätte ich gedacht du hast dich halb zu Tode vögeln lassen
Also ich habe nach richtig geilem Sex mehr Muskelkater als nach 1 Stunde am Crosstrainer
Ich hoffe, das auf dem Messer ist Ketchup...
Wohl eher ein aggressives, effenzientes Arbeiten gepaart mit Euphorie und ungewollten Erektionen
Aber sicher, mein Lieber
Ohhhh das verstehe ich... op: Guten MorgenIch habe keinen Sex also muss ich kompensieren!!! *ggg* Guten Morgen Luder!
Guten Morgen... Ohhh gut ich bin heute großzügig... sogar 7 Minuten@Mitglied #189387 : Guten Morgen, , und kann es einmal fünf Minuten ohne Sex gehen...?
Ich habe keinen Sex also muss ich kompensieren!!! *ggg* Guten Morgen Luder!
(http://wallzoa.com/wp-content/uploads/2013/08/tinkerbell-and-periwinkle-wallpaper.jpg)Guten Morgen, da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht nach
Nach dem Schneewittchen schon vergeben ist, für mich einmal Tinker Bell und ihre Schwester Periwinkle, bitte.
guten morgenGuten Morgen, da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht nach
Nach dem Schneewittchen schon vergeben ist, für mich einmal Tinker Bell und ihre Schwester Periwinkle, bitte.
awwwDas letztere passiert mich auch ohne...
Hmm, die Kompensation ist Leute verprügeln...? Das lässt Rückschlüsse zu...
Bei manchen Feen muss man sehr aufpassen was man sich wünscht!
Welche da wären???
Bei manchen Feen muss man sehr aufpassen was man sich wünscht!