L
Gast
(Gelöschter Account)
Noch einmal zum langsam mitlesen Ich...habe...keinen...Sex *lacht amüsiert*Dass Du beim Sex auch gerne härter bist...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch einmal zum langsam mitlesen Ich...habe...keinen...Sex *lacht amüsiert*Dass Du beim Sex auch gerne härter bist...?
Noch einmal zum langsam mitlesen Ich...habe...keinen...Sex *lacht amüsiert*
Du versuchst doch tatsächlich genaueres herauszufinden....ich bin geneigt beeindruckt zu sein ;-)Sex ist nicht zwingend notwendig in einer Session...
Du versuchst doch tatsächlich genaueres herauszufinden....ich bin geneigt beeindruckt zu sein ;-)
Täte es nur dann wenn deine Einschätzung zu meiner Person denn auch zutreffen würde....Tja nun stehen wir in einer SackgasseIch will Dir aber nicht zu nahe treten, es könnte ja Konsequenzen für mich haben...
Täte es nur dann wenn deine Einschätzung zu meiner Person denn auch zutreffen würde....Tja nun stehen wir in einer Sackgasse
Im Anzug?Ich bin es gewohnt zu knien und zu warten...
Im Anzug?
Wer hätte das gedacht... bist du am 17. bei dem USERtreffen dabei?Wenn gewünscht... , ansonsten je nach Anweisung.
Komisch... ich glaube mich zu erinnern... vor nicht allzu langer Zeit.... wollte jemand partout nicht über Sex reden...Sex ist nicht zwingend notwendig in einer Session...
Komisch... ich glaube mich zu erinnern... vor nicht allzu langer Zeit.... wollte jemand partout nicht über Sex reden...
Wer hätte das gedacht... bist du am 17. bei dem USERtreffen dabei?
Warum auch nicht ich bin ja durch und durch ein charmantes Persönchen ohne Ambitionen ;-)du solltest das nicht als frage formulieren lol
Nun dann bin ich gespannt an welchem Anzug ich dich erkennen werde *grinst frech* wenn ich denn auch kommen kann, was noch nicht ganz sicher istJa. Bin ich...
Nun dann bin ich gespannt an welchem Anzug ich dich erkennen werde *grinst frech* wenn ich denn auch kommen kann, was noch nicht ganz sicher ist
^^Da bin ich anzugslos, aber erkennbar.