Q
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #420974 soso rauchen
Verzeih aber ich habe dich darauf hingewiesen....wenn du nicht hören willst....
Das muss ich überhört haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #420974 soso rauchen
Verzeih aber ich habe dich darauf hingewiesen....wenn du nicht hören willst....
Was haben wir denn nun ein Mädel oder einen Jungen???Mir is das mitn rauchn wurscht habe das früher auch immer liebend gerne gemacht
Ach Provokation - ich liebe sie
Passt olls Kinderdienst is geil - solange das Kind pennt
Magst nit Rausschmeißerin werden ??Verzeih aber ich habe dich darauf hingewiesen....wenn du nicht hören willst....
Boa ja. Um den is mir schade aber beim Nächsten dann
Jungen- wie immerWas haben wir denn nun ein Mädel oder einen Jungen???
Soso ein Jobangebot....nur wenn ich völlige Narrenfreiheit habeMagst nit Rausschmeißerin werden ??
Aber nit den Qed - der bring ein Bisschen Stil rein
Magst nit Rausschmeißerin werden ??
Aber nit den Qed - der bring ein Bisschen Stil rein
Gratuliere !!!! den kannst ja mitbringen!!!Jungen- wie immer
Soso ein Jobangebot....nur wenn ich völlige Narrenfreiheit habe
ja eh derzeit mach ich nur Bauchübungen Anhang anzeigen 2066045Ja, es ist sehr schade, dass Du nicht kannst..., aber Du hast die besten Gründe, warum nicht.
Hiergeblieben!Ich..., äh, bin dagegen. *den @Mitglied #415183 umdieschlüsselfürdiehintertürbitten*
Hast ja eh. Als ob mit dir wer anecken willSoso ein Jobangebot....nur wenn ich völlige Narrenfreiheit habe
Der is noch zu klein abrr den großen könnt ich mitbringenGratuliere !!!! den kannst ja mitbringen!!!
Die is eh immer offen. Habe keinen Schlüssel also musst ich sie auftreten ...Ich..., äh, bin dagegen. *den @Mitglied #415183 umdieschlüsselfürdiehintertürbitten*
Hiergeblieben!
Genau. Is gut für den UmsatzUnd schon hab ich die Stellenbeschreibung verkannt sollte ich nicht Rausschmeißerin werden und nicht Leute dazu zwingen zu bleiben??? Hmm ....egal!!!
ja eh derzeit mach ich nur Bauchübungen Anhang anzeigen 2066045
Volltreffer versenktJa, Mylady... *sichwiederhinsetzen*
Volltreffer versenkt