L
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt mal warum gibt es nun eigentlich 2 Bars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt mal warum gibt es nun eigentlich 2 Bars?
variatio delectat
He. Das hat er von mirHach... Ist der lieb...! Der Sohn, wohlgemerkt...
He. Das hat er von mir
Hmm. Also.... nein, das kann man nicht diplomatisch formulieren: manche haben rumgezickt, weil sie nicht der Mittelpunkt warenSagt mal warum gibt es nun eigentlich 2 Bars?
Weil sich allgemein die Beschwerden häuften über mein Geflirte. So is jetzt Ruhe und alle sind happySagt mal warum gibt es nun eigentlich 2 Bars?
...sed obstupefaciebar!
Nö. Die hat ihres noch ...Ahh, und ich war der Meinung, von der Mutter...
Weil sich allgemein die Beschwerden häuften über mein Geflirte. So is jetzt Ruhe und alle sind happy
Wieso übertreiben ?? Solltest mal PNs von mir lesen da musst mind. 21 seinWas muaßt auch so übertreiben!
Geh' Windel wechseln, es riecht!
Welche pn's?! Wieso hab ich keine von dir?Wieso übertreiben ?? Solltest mal PNs von mir lesen da musst mind. 21 sein
Weiß nicht. Eventuell fühlst dich dann anstößig belästigt und meldest es dem AdminWelche pn's?! Wieso hab ich keine von dir?
Stimmt, ich als frigide jungfrau..Weiß nicht. Eventuell fühlst dich dann anstößig belästigt und meldest es dem Admin
jungfrau auch noch?? Da bin ich dann ja ganz falschStimmt, ich als frigide jungfrau..
Frei nach Obelix: Iste Romani/ EFler delirant...
Euch is schon klar das ich das Lateinische immer in Google eintippen muss, damit ich so tuen kann als ob ich das eh schnalle