O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin degenkämpfer - die haben die feine klinge - mit Schwert haben bei uns in Tirol die Bauern gekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uiuiuiui... des Kopfkino des i jetz hob...A Runde mit die Nordmänner morgen in der Früh und er is durch für die ganze Wochn ....![]()
uiuiuiui... des Kopfkino des i jetz hob...![]()
Schon mal Bekanntschaft mit einem Zweihänder gemacht ?Ich bin degenkämpfer - die haben die feine klinge - mit Schwert haben bei uns in Tirol die Bauern gekämpft
a wochn nit sitzn ^^Du meinst ...![]()
jo schau... do san die ganzen Kopfkinokarten hin....
Schon mal Bekanntschaft mit einem Zweihänder gemacht ?
Schwert grinsend unters Kinn halt Anhang anzeigen 3642739
Jeden Tag am WC und beim duschen
@Mitglied #189387 - Höschen wieder an ?
nein ihr Höschen - @Mitglied #189387 - hab ich ja verkauft![]()
Ohhhhheiraten wir dann nächsten Samstag?![]()
WEr hat das Popcorn ?
Ja, mein Bruder ist im NationalteamSchon mal Bekanntschaft mit einem Zweihänder gemacht ?
Schwert grinsend unters Kinn halt Anhang anzeigen 3642739
flach....sehr sehr flach......Jeden Tag am WC und beim duschen
hab nur an Lutscher für dein Höschen gekriegtÖhm Ohhh ich wusste ich hab etwas vergessen
Hast wenigstens ordentlich Umsatz gemacht?
Ohhhhbekomm ich auch eine Einladung?
Anhang anzeigen 3642755
Hallöchen - seh ich dich auch mal wieder
![]()
flach....sehr sehr flach......
pfuhhhh.... Templar du hast ihm aber schon so den Sinn hier erklärt.... auf Camelot lass i ihn sonst von meine Begleiter fressen....
hab nur an Lutscher für dein Höschen gekriegt![]()
natürlich - du wirst die Brautjungfer![]()
Findest? für mi is des anstrengend..... vor allem am Sonntag Abend.....I habs gewusst ... die Tiroler san lustig![]()
Kirsche![]()
Öhm... welche Geschmacksrichtung?
Perfekt
am besten wir Poltern zuerst einmal... dann schauen wir ob du es zur Hochzeit schaffst
![]()
meine Gäste werden nicht gefressenflach....sehr sehr flach......
pfuhhhh.... Templar du hast ihm aber schon so den Sinn hier erklärt.... auf Camelot lass i ihn sonst von meine Begleiter fressen....
Kirsche
jo genau erst mal gscheit poltern![]()