Igors Höhle - schräge Kneipe

meine Gäste werden nicht gefressen
mir wäre ja sonst ein netter andrer blöder Spruch eingefallen.... aber wenns dann so flach wird......

i bin heut emotional schon a bissal zu müd um dann noch groß Contra zu geben ... Sorry Templar, tut mir leid - bin heut nicht so in der Stimmung :(

viel Spaß noch den andren beim Blödeln...

Flach ist in Tirol nur der Weg nach Bayern - sonst nix - erklärt hat mir niemand was - bin eingetreten und hab Mi aufn Stammtisch gehockt

jetzt horch amoi zua Tirola, wage er es nicht auch nur einen Schritt auf Camelot zu setzen, selbst wenn er es schaffen sollte, der dort herrschenden Armada an dutzendfach kampferprobten Nordmännern zu entkommen, wird er doch am Ende auf dem Andreaskreuz der furchteinflößenden Lady @Mitglied #474034 aufgebockt werden! :D

mir wäre ja sonst ein netter andrer blöder Spruch eingefallen.... aber wenns dann so flach wird......

i bin heut emotional schon a bissal zu müd um dann noch groß Contra zu geben ... Sorry Templar, tut mir leid - bin heut nicht so in der Stimmung :(

Mitnichten ein Thema edle Schildmaid .. wir uns in den nächsten Tagen am Ting Platz treffen :):)

:bussal: Ohhh hoffe deine Stimmung hebt sich wieder :zweisam:
Einmal feste Knuffeln ronde.gif

sicher :D
wird das dann noch ärger als die Zwangspolterei an meinem 30er??? :D
:rofl: Uiiiii du hast einmal Poltern schon gut? :rofl: Ahhhh die Übung wird sich sicher bezahlt machen :hahaha:

Nein... aber jedes Tief kann - irgendwann - zur Alltäglichkeit und somit zur Normalität werden... von daher, passt es...:bussal:

Hab diesmal nur etwas länger gebraucht, um mich wieder in Spur zu bekommen!
:hmm: Klingt nicht gut - aber eine gute Lebenseinstellung :)

Danke ... jo manchmal gibt's halt Schlaglöcher - und die die gross genug sind - da fällt man dann halt rein :(
:zweisam: aber gerade dann ist es manchmal schön - hier im EF ein gratis Kabarettprogramm zu genießen und einfach mal zu lachen - das erleichtert vieles.. und es lässt die Seele kurzfristig zumindest aufatmen... :)
Gönn dir eine Verschnaufpause

(Und ansonsten - höre/lese ich dir gern zu - wenn darüber reden möchtest - hilft manchmal )

Zurück
Oben