O
Gast
(Gelöschter Account)
meine Gäste werden nicht gefressen
Danke sehr - erst 10 Minuten im Lokal und schon die chefin am hacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Gäste werden nicht gefressen
Tja, MyLady ... zum Glück ihr noch nicht auf Camelot verweiltmeine Gäste werden nicht gefressen
willst dich jetzt etwa beschweren???Danke sehr - erst 10 Minuten im Lokal und schon die chefin am hacken
Öhm Ohhh ich wusste ich hab etwas vergessen
Hast wenigstens ordentlich Umsatz gemacht?
Ohhhhbekomm ich auch eine Einladung?
Anhang anzeigen 3642755
Hallöchen - seh ich dich auch mal wieder
![]()
Ja... hatte nach einem katastrophalen Jahresbeginn jetzt mal wieder Kopf für mich, für euch![]()
mir wäre ja sonst ein netter andrer blöder Spruch eingefallen.... aber wenns dann so flach wird......meine Gäste werden nicht gefressen
willst dich jetzt etwa beschweren???die Chefin bin i zum Glück net, aber da Chef @Mitglied #415183 is grad net da
![]()
sicherDas klingt ja nicht schlecht... Hmm Erdbeer ist mir lieber
Genau
Perfekt -
und du machst sicher jeden Blödsinn mit
Uhhhh Ich hab soooo viele geniale Ideen
![]()
Ohhh hoffe es ist jetzt alles gut![]()
Flach ist in Tirol nur der Weg nach Bayern - sonst nix - erklärt hat mir niemand was - bin eingetreten und hab Mi aufn Stammtisch gehockt
mir wäre ja sonst ein netter andrer blöder Spruch eingefallen.... aber wenns dann so flach wird......
i bin heut emotional schon a bissal zu müd um dann noch groß Contra zu geben ... Sorry Templar, tut mir leid - bin heut nicht so in der Stimmung
viel Spaß noch den andren beim Blödeln...
mir wäre ja sonst ein netter andrer blöder Spruch eingefallen.... aber wenns dann so flach wird......
i bin heut emotional schon a bissal zu müd um dann noch groß Contra zu geben ... Sorry Templar, tut mir leid - bin heut nicht so in der Stimmung
viel Spaß noch den andren beim Blödeln...
ich kann mir das erlaubenFür des das nix zum sagen hast tragst dick auf lol
sicher
wird das dann noch ärger als die Zwangspolterei an meinem 30er???![]()
Nein... aber jedes Tief kann - irgendwann - zur Alltäglichkeit und somit zur Normalität werden... von daher, passt es...
Hab diesmal nur etwas länger gebraucht, um mich wieder in Spur zu bekommen!
Danke ... jo manchmal gibt's halt Schlaglöcher - und die die gross genug sind - da fällt man dann halt rein
Uiiiii du hast einmal Poltern schon gut?
Ahhhh die Übung wird sich sicher bezahlt machen
Klingt nicht gut - aber eine gute Lebenseinstellung
![]()
Danke ... jo manchmal gibt's halt Schlaglöcher - und die die gross genug sind - da fällt man dann halt rein![]()
Danke ... jo manchmal gibt's halt Schlaglöcher - und die die gross genug sind - da fällt man dann halt rein![]()