M
Gast
(Gelöschter Account)
*mich hinter dich stelle, dich bei den Hüften fasse und in dein Ohr flüstere*Ich schweige wie ein grab![]()
über was schweigst du wie ein Grab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*mich hinter dich stelle, dich bei den Hüften fasse und in dein Ohr flüstere*Ich schweige wie ein grab![]()
willst Kellner werden?@Mitglied #415183 i bin so frei und zapf ma ans....du brauchst dringendst personal!
Ich ähm*mich hinter dich stelle, dich bei den Hüften fasse und in dein Ohr flüstere*
über was schweigst du wie ein Grab?
*dich gegen die Theke drücke und den Mund auf dein Ohr lege*Ich ähm
Hat wer die heizung hochgedreht?![]()
*dich gegen die Theke drücke und den Mund auf dein Ohr lege*
Du ... was?
Ich ähm
Hat wer die heizung hochgedreht?![]()
Ich ich ich kann so net denken*dich gegen die Theke drücke und den Mund auf dein Ohr lege*
Du ... was?
*eine Hand nach vorne in Richtung Hosenknopf schiebe*Ich ich ich kann so net denken![]()
Hmm mach nur weiter*eine Hand nach vorne in Richtung Hosenknopf schiebe*
dann denk halt nicht und schalt den Kopf ab![]()
*mit der einen Hand den Hosenknopf öffne und ein Stück in die Hose gleite, mit der anderen Hand deinen Kopf zur seite drehe, damit sich unsere Lippen treffen*
Danke Du Süße!
willst Kellner werden?![]()
du hast den Jobwaun sunst neamst do is scho...awa nur halbtags
wos?wie?wo? ableckengeht scho goscherte, hosn owe, oder is selbstbedienung
![]()
Hauptsache er weiß wer hier die Nummer eins und wer der Chef ist, gell Chef
genau. @Mitglied #465273 als Kellner kannst du hier schalten wie du willst. es gibt nur folgende Regeln:Hauptsache er weiß wer hier die Nummer eins und wer der Chef ist, gell Chef
Ich stimme zugenau. @Mitglied #465273 als Kellner kannst du hier schalten wie du willst. es gibt nur folgende Regeln:
-Keine Mädchenbar draus machen
- um den Hausdackel kümmern. der hält mir nämlich die Treue, zu 80% oder so![]()
genau. @Mitglied #465273 als Kellner kannst du hier schalten wie du willst. es gibt nur folgende Regeln:
-Keine Mädchenbar draus machen
- um den Hausdackel kümmern. der hält mir nämlich die Treue, zu 80% oder so![]()
du host awa nix va monopoly bar gsogt![]()
solange wir uns nit um die Selben kümmern kannst sogar wären der Arbeit.ja aber bei schichtwechsel brauchst di ned beschweren, wenn ich mich um so manche gäste kümmere
deal?![]()