R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #415183 der hausdackel ist bei mir ganz gut aufgehoben. .ich hab immer frische schweinsohren mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ma wurscht. Stempeln wir unter SMdu host awa nix va monopoly bar gsogt![]()
soweit würd ich jetzt nicht gehen.....Monopoly ... is das da a Kindergeburtstag![]()
Ich knabbere gerne an Öhrchen@Mitglied #415183 der hausdackel ist bei mir ganz gut aufgehoben. .ich hab immer frische schweinsohren mit
Dachte hier wird Texas Hold em gezockt ...soweit würd ich jetzt nicht gehen.....
Find ich sehr gut
wo sind wir denn stehen geblieben, meine Liebe?Find ich sehr gut![]()
Ich glaub du wolltest gerade deine hüllen fallen lassenwo sind wir denn stehen geblieben, meine Liebe?![]()
Ich glaub du wolltest gerade deine hüllen fallen lassen![]()
ich glaube, ich wollte dich gerade ohne deine Hose auf die Theke setzen
![]()
aso...verschießt der igor querschläger? na do muas a druck auf da leitung sei...hawe d'ehreIch glaube, ich decke mal mein Körbchen ab
Oder die Mädels spuckenaso...verschießt der igor querschläger? na do muas a druck auf da leitung sei...hawe d'ehre![]()
auf da budl gibts in mein dienst amol goanix...gehts hintre ins kammerl![]()
Oder die Mädels spucken
Auf jedem Fall möchte ich nicht wieder alles waschen müssen
Ein versuch wars wertich glaube, ich wollte dich gerade ohne deine Hose auf die Theke setzen
![]()
Also ich bin ja net so überzeugt vom neuenauf da budl gibts in mein dienst amol goanix...gehts hintre ins kammerl![]()
Ausspeiende tan bitte wos??!?
der abgewetzte Platz auf der Theke ist meiner
da kann Dienst haben wer will - quasi Privatbesitz
![]()
Ein versuch wars wert
Die alternative gefällt mir auch
Also ich bin ja net so überzeugt vom neuen![]()
*dich ohne Hose auf die Theke setze und mich vor dich stelle*Ein versuch wars wert
Die alternative gefällt mir auch
Also ich bin ja net so überzeugt vom neuen![]()